Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim kauf ? ;(

Discussion on Fehler beim kauf ? ;( within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 528
Fehler beim kauf ? ;(

Hey wollte mir grade Black Ops2 kaufen deswegen 60euro PSC in steamguthaben "getauscht" naja ging alle gut habee 60 € steam guthaben aber immer wenn ci hdann kaufen will kommt nachdem ich auf Für mich selber kaufen drücke der Satz:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut oder wenden Sie sich an den Support.

Hab schon seit einer stunde versucht es geht einfach nicht >.<
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/23/2012, 14:10   #2

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Dauert einfach. Habe deshalb einmal 2 Tage warten müssen :x
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:20   #3

Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Dauert einfach. Habe deshalb einmal 2 Tage warten müssen :x
misst. hatte mir vorgenommen überswochenende Prestige 1 schonmal zu schaffen ;(
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/23/2012, 17:32   #4

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Kann man aber glaube ich nichts gegen machen, vll. mal neuen Steam Account machen?
Weis ich nicht ob das was bringt
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 17:33   #5

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Du musst deine Leitung kurz trennen und Steam davor beenden ;-)
EinfachNurWild is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 23:13   #6

Danke weis leider nicht ob es so klappt
Ging nach mehreren versuchen (lass mich lügen so 100.000 stück )
Bin mittlerweile Lvl 7 musste es ja downloaden und so bzw neuer account würde nicht klappen da ich mit meinem steamguthaben bezahlen wollte

so closerequest ist gesendet danke an alle
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/24/2012, 08:08   #7
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim PC kauf
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Moin Leute, ein Kumpel von mir möchte sich gerne einen guten PC kaufen (natürlich so billig wie möglich^^)und ich wollte mal fragen ob hier jemand helfen kann :) . Der PC wird zum gaming benutzt werden und sollte spiele wie Crysis 3 , Battlefield 3/4 , Black Ops 2 locker auf höchster Grafik packen. Das Budget liegt bei etwa 800-900 € (+/- 40€) Mein Kumpel hätte gerne ne GTX 670 drinne (geht das bei dem Budget ?). Sollte halt möglichst gut zum zocken geeignet sein der PC und so günstig...
Sicherheit beim Kauf?
07/30/2012 - Metin2 - 9 Replies
Guten Tag, ich möchte mir einen Account für ein Online Spiel kaufen. Eigentlich ist es nicht legal, aber in diesen Auktionen kauft man nur einen Screenshot des Accounts und bekommt die Daten dan Gratis dazu. Nun das Ganze soll also über eBay laufen und man hat dort den Käuferschutz. Nun meine eigentliche Frage, hat man dan dort eine Sicherheit? Ich meine man kauft ja den Screenshot nur weil man den Account haben will, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Verkäufer könnte doch über den...
50% Mehr DR beim Kauf?
12/21/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, habe mich gerade in Metin2 eingeloggt bin auf den Itemshop gegangen und oben rechts steht folgendes: http://s1.directupload.net/images/111220/ecdj8pt7 .png Danach habe ich mich mit einem anderen Account eingeloggt dort steht diese Meldung nicht, und auf Metin2.de wenn ich auf DR Aufladen gehe stehen nur die normalen Angebote. Also ist da was dran?
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Kauf von Gold Premium[von Playspan] über Paypal.
10/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Ich wollte über Playspan mir GoldPremium für 30 Tage kaufen. Doch nach dem ich auj Jetzt zahlen bei Paypal geklickt habe kam dieser Fehler auf. Das Geld habe ich noch. Wo liegt der Fehler? "Muss" ich eine Bankverbindung haben? http://img63.imageshack.us/img63/4049/unbenanntaf c.png

All times are GMT +1. The time now is 17:34.