Nun mich beschäftigt da eine bestimmte Frage und zwar :
Wieso wird seit Modern Warfare 2 die Systemanforderung höher obwohl sich Grafisch nichts ändert und alles ( Was sowieso eine Frechheit ist) nachwievor scheiße aussieht?
Die Rechenleistungne verbessern cih, zumdem haben sich die grafiken verändert, du achtest nur nicht genau darauf, wichtige texturen und funktionen wurden hinzugefügt, schatten etc verbessert. Das Gameplay an sich würde geändert etc.
Die Rechenleistungne verbessern cih, zumdem haben sich die grafiken verändert, du achtest nur nicht genau darauf, wichtige texturen und funktionen wurden hinzugefügt, schatten etc verbessert. Das Gameplay an sich würde geändert etc.
Funktionen + Gameplay ziehen Rechenleistung? Ähm okay das ist mir neu ._.
black ops keine server angezigt warum? 07/09/2012 - Call of Duty - 4 Replies ich hab mir black ops gekauft und konnte 2 wochen lang spielen und plötzlich wurden keine server angezeigt.
ich hab den filtern auf standart gewechselt und aktualiesiren gedrückt trotzdem wurden keine server angezeigt es steht immer 0 (2450).
ich hab black ops auch mal neu installiert hat aber nichts geholfen.
ich bitte um hilfe und danke im voraus.
ich hab einen thomson speedtouch 510 router von telekom austria
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile