[Suggestion] ~[Keystore] Neue Sektion~ 09/08/2012 - Suggestions & Feedback - 11 Replies Hi Leute,
Wie währe es wenn man eine Keystore Sektion macht?
Da alle immer fragen wo es gute Keystores gibt und man nicht ewig danach suchen müsste.
Natürlich müsste es einen MOD für die Sektion geben um FAKE Stores zu closen oder um Kaufbelege zu bestätigen.
PS Ich weiß nicht ob es so eine frage schonmal gab also verurteilt mich nicht dafür :handsdown: !
Modis für para 11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies was für modis muss ich nochmal auf die para draufmachen ?
[Suggestion] Neue Sektion! 12/28/2010 - Suggestions & Feedback - 2 Replies Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass es in der Warrock Zone ja den Promocodes verschenken und tauschen Thread gibt, und wie es mir scheint ist das halbe EPVP Forum voll mit Leechern. Es kann doch nicht Sein dass tausend Leute jede Sekunde den Thread neu laden um Promo's abzugreifen und danach nichtmal ein Thanks abgeben, was ja wohl das mindeste wär.
Daher hätte ich die Idee, eine neue Sektion einzuführen, inder erst erfahrene Mitglieder reinkönnen. (Ähnlich der level2-Sektion &...
[Suggestion] Neue Sektion 07/25/2009 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Da hier im Forum viel über ein neues MMOG geredet wird,
und Ich es auch aktiv spiele, wollte Ich fragen ob Ihr für eine Sektion seit.
Habe schon Hackz, Bugs, ect. auf der Festplatte.
Was ist Kart´n Crazy?
Kart´n Crazy ist ein Spiel indem man, wie der Name schon sagt, bei einem Wettrennen antritt.
Beschreibung von Softonic: