also ich zocke auf xbox mw3 sensitivy 8 bin prestige 8 kd 1.10 2 moabs
und ich hatte neues internet bekommen die nur 2k leitung hat (-.-) und immer wenn ich mit einer mp um die ecke renne oder egal wo werde ich gekillt nach dem ich nach dem sprint geaimt habe aber bei diesen youtuber is es anders er hat auch 2k leitung
ich spiele die mps immer mit spezi paket weil ich sturm nicht mag ich finds voll unnötig passt einfach nicht rein finde ich und mit schnell ziehen passiert mir dass nicht immer dass ich nach dem sprint bevor ich ziele gekillt werde aber nur manchmal ruhige hand pro is genauso . kann ich nicht irgendwas machen damit nicht so scheiße is mein internet is alice wlan ich hab keine lust immer zu zielen weil ich dann verkacke ich kanns nur so rennen rennen und rennen da is einer dann kill ich ihn nach dem sprint . wenn ich das spezi paket hab dann klappt dass ja .. aber sonst kotzt voll anruhige hand pro was bringt der pro effekt genau ? ich dachte immer wenn ich l1 und r1 also beides tasten zum zielen und schießen aufeinmal benutze schießt die waffe 1-2 kugeln früher manche sagen aber die zielt schneller