Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 - Bot Einstellungen !!

Discussion on Black Ops 2 - Bot Einstellungen !! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Black Ops 2 - Bot Einstellungen !!

Hey Leute,
ich wollte mal bei Blops 2 mit Bots bei "Eigene Spiele" das Partyspiel Stock und Stein zocken.

Allerdings,konnte ich keine Bots aktivieren oder generell sie beeinflussen in den Einstellungen. Ist das bei jedem so, oder spielen die Bots diesen Mode einfach nicht??

Danach habe ich ein FFA gemacht, bei dem es vorgegebene Klassen gab,
mit ähnlichen Waffen wie bei Stock und Stein.
Allerdings haben die Bots irgendwelche Waffen genommen.

Wenn jemand weiss, ob und wie er mir helfen kann, wäre ich ihm schonmal im vorraus dankbar, wenn er das machen würde.

LG. jan
SL4V3RS4V3R is offline  
Old 11/19/2012, 19:00   #2

Assault IX's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 215
Also in Black Ops 1 konnte man mit den Bots nur TDM (HC TDM) & FFA (HC FFA) spielen. Waffen benutzen die Random glaub ich.
Assault IX is offline  
Old 11/20/2012, 20:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es steht eh dabei dass man keine bots für diesen spiel modi verwenden kann...
elitepvpler666 is offline  
Reply

Tags
black ops 2, bots, einstellungen, ffa, stock und stein

Similar Threads Similar Threads
COD Black ops besten einstellungen?
07/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Also habe mir grade black ops gekauft, und hab es schon installiert und schon 2-4 runden gespielt nun ist meine frage welche einstellungen habt ihr für grafik maus intensivitätund alles halt was wichtig ist. ich bedange mich jetzt schon :).
Einstellungen für DJX
07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hiho, ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus. Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt ‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD Ich kann einstellen:
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen

All times are GMT +1. The time now is 20:30.