Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO2 Fehlermeldung

Discussion on BO2 Fehlermeldung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

aenigma.'s Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 617
BO2 Fehlermeldung

Hey, weiß jemand, warum ich immer diese Fehlermeldung bekomme?

aenigma. is offline  
Old 11/18/2012, 10:34   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Treiber alle auf dem neusten Stand?
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/18/2012, 10:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
ich hatte das problem auch und ich bin fast verzweifelt, nachdem ich aber alle 3 teile gelöscht und neu runtergeladen hab, hat der sp funktioniert, nur der mp will immer noch nicht funktionieren
Atl4ntic is offline  
Old 11/18/2012, 11:06   #4

aenigma.'s Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 617
hab ne lösung gefunden, ihr müsst das spiel auf Polnisch bzw Russisch stellen, nicht auf English, dann gehts isn bug von steam, der noch gefixed wird.
aenigma. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
S4 Fehlermeldung
07/16/2011 - S4 League - 13 Replies
bei mir kommt immer diese fehlermelduung Renderer Wipe fehlgeschlagen! Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. Ich habe direkt x 9.00 aber ich weiß nicht welche grafikkarte ich habe. Vorher ging ja alles noch
Fehlermeldung .... HELP !
08/31/2010 - Aion - 3 Replies
Jo moin ich wollte heute Aion zocken, hab den launcher gestartet und ... tadaaa Verbindungsaufbau zum Launcher-Update-Server nicht möglich . Bitte helft mir .
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 00:45.