Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CODBO2] Allgemeine Fragen

Discussion on [CODBO2] Allgemeine Fragen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheElitefox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [CODBO2] Allgemeine Fragen

Hallo Community,
ich habe ein Paar fragen zu CODBO2:

1.Bei S&Z steht bei einem Kill ''+100'' heißt das man bekommt 100 Erfahrung oder 100 Punkte, wenn es die Erfahrung wäre würde man in Team Deathmatch schneller leveln?

2. Wie levelt man eurer Meineung nach am schnellsten?

3. Welche Waffe empfehlt ihr? (Maschienenpistole,Sturmgewehr,Snipe)

4. Lohnt es sich ''Wachsamkeit'' bei einem Turtle Beach P11 ?

Danke
TheElitefox is offline  
Old 11/17/2012, 13:40   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Nach einem S&Z Spiel werden dir 500EP pro Kill angerechnet.

In S&Z levelt man am schnellsten wenn man 5+ Kills pro Spiel macht.

Ansonsten Kill Confirmed.

Wachsamkeit bringt meiner Meinung nach nichts.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 13:51   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
Spiel Nuketown da machst de die meißten Kills und levelst am schnellsten bei Stellung/Abschuss Bestätigt/Herrschaft/Capture the Flage fast überall ^^

Typ 25 oder Mp 7

lohnt sich nich
SilentDeeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 14:09   #4

TheElitefox's Avatar

Received Thanks: 0
Danke euch
Weiß jemand ab wann ins Prestige gehen kann und wieviele Prestige es gibt?
TheElitefox is offline  
Old 11/17/2012, 14:10   #5

Received Thanks: 3
Schau dir die Klassenguides an... MP7 bleibt weiterhin mit dem richtigem Setup eine Biest Waffe
Drama_Legoria is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 14:11   #6

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Es geht bis Lv. 55 und hat 10 Prestige + Master-Prestige.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 18:53   #7

jurawahl's Avatar

Received Thanks: 165
kann man in kampagne die herausforderungen sehen?
jurawahl is offline  
Reply

Tags
codbo2 fragen

Similar Threads Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
Allgemeine Bot Fragen
07/04/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Epvpler, habe mich nun über 3 Stunden hier durchgelesen und komme immer noch zu keinem entschluss. Und zwar suche ich einen Bot, der Lvl´n sollte und Kräuter/Kürchnern und Mining können sollte. Der Preis sollte so gering wie möglich sein, gerne auch gratis, nur weiß ich nicht, was man von Gratis Bots halten soll =) Pirox Bot klingt soweit interessant. Nur blick ich bei ihm nicht wirklich durch, was ich da genau brauche. Laut "Herstellerseite" benötige ich nur die Basic...
allgemeine fragen
12/21/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
seit gegrüßt wie kann ich bei dem krieger auf einem p server die talentpunkte zurücksetzen würde mich auch freuen wenn mich ein erfahrerner wow spieler anschreibt und mir noch ein paar tipps geben kann. liebe grüße :-)
Allgemeine Fragen zu WoW
11/03/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich wollte mal mit woW anfangen, aber bevor ich da anfange zu blechen (^_^) wollte ich es mal kostenlos testen! es geht mit 7/10Tage test account! da ich aber auch den High-LvL-Bereich mal testen will, dachte ich mir, ich gehe mal auf nen Pserver (da ich mit dem test acc unmöglich auf lvl 60+ kommen kann!!!) Jetzt meine Frage: Welcher pServer ist WoW-Noob freundlich? und lvlt man da schnell?
Allgemeine Fragen
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Moin, lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ? Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?

All times are GMT +1. The time now is 13:36.