Nach meinen releativ gut angekommenden MW3 Tutorial zum Spawnsystem dachte ich mir ich mache das selbe nun mit Black Ops II.
Nun da das Spiel noch neu ist und viele die Spawns nicht wissen ist es warscheinlich hilfreich wenn ich sie für jede Map mal hier kurz aufliste (Bilder).
Edit: Ich habe leider noch nichts zu allen Spawn Points gefunden deswegen sind auf den Bildern nur der Startspawn also am Anfang jedes Games denke wenn auch nichts Blockiert ist das man dort auch wieder Spawnt.
Das Prinzip erstmal:
In den letzten Call of Duty also Modern Warfare 3 war es so das man wenn man Stirbt in der nähe des einen Spawnt um eine Rache zu tun. Stichpunkt Zahltag- System.
Nun in Black Ops 2 gibt es ein neues Spawn System undzwar das "3-Sekunden-Regel System"
Diese 3-Sekunden Regel sammelt während einer Runde ständig Daten darüber, wie oft jemand angeschossen wurde bzw. wie viele Schüsse ein Spieler auf dessen Gegner abgefeuert hat. Anhand dieser Daten, ermittelt das Spiel den nächsten Spawnpunkt nach dem Tod.
Heißt also das ihr sehr unwarscheinlich in der nähe eines Gegners spawnt der oft auf euch gefeuert hat.
Die Karten:
Aftermath:
Cargo:
Carrier
Drone
Express
Hijacked
Yemen
Meltdown
Overflow
Plaza
Raid
Slums
Standoff
Turbine
Schlusswort:
So das wars auch erstmal wieder meinerseits, wenn in den nächsten Tagen / Wochen wie auch immer was zu den Spawn Points herrausgefunden wird werde ich es editieren ganz Klar
Ein Thanks tut nicht weh oder?