Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CoD MW2] Frage zu meinem Level

Discussion on [CoD MW2] Frage zu meinem Level within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ImPulse93's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
[CoD MW2] Frage zu meinem Level

Hi also ich wurde überredet mal wieder ne Runde MW2 zu spielen (auch wenn es keine sau mehr zockt ). Ich hab es gestartet und festgestellt, dass mein Prestige 10, Level 80 weg ist.

Gibts noch ne Möglichkeit dass ich wieder Prestige 10 und lvl 80 bin ohne dass ich selber cheate?
ImPulse93 is offline  
Old 11/09/2012, 18:45   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Universal Unlocker:

Sliiqht™ is offline  
Old 11/09/2012, 23:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Du meinst eher Prestige 10, Level 70, oder?
Google/such mal bei YouTube nach einem funktionstüchtigen Weg, deinen Account "hochzuhacken".
btw, es kann sein, dass Die Steam-Cloud-Funktion ein wenig rummuckt, ist bei mir genauso, ich muss jedesmal, wenn ich steam-mw2 spiele, die playerstats via EAM neu einfügen. ._.
Inkubation. is offline  
Old 11/10/2012, 17:18   #4

ImPulse93's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Universal Unlocker:

Ich will ja net es mit nem Hack machen.

// Gefahr auf VAC Ban

Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
Du meinst eher Prestige 10, Level 70, oder?
Google/such mal bei YouTube nach einem funktionstüchtigen Weg, deinen Account "hochzuhacken".
btw, es kann sein, dass Die Steam-Cloud-Funktion ein wenig rummuckt, ist bei mir genauso, ich muss jedesmal, wenn ich steam-mw2 spiele, die playerstats via EAM neu einfügen. ._.
Ja mein ich (habs mit MW3 verwechselt )
und danke für die Info ^^
ImPulse93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage zu meinem pc
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp community hab ma ne frage zu meinem pc also ich kann einiges drauf zocken das neuste wo ich an sich laggfrei draufspielen konnte war skyrim und mw3 jedoch muss ich allgemein so gut wie alle spiele auf den allerniedrigsten grafik einstellungen spielen daher wollte ich mir jetz zu weinachten den pc aufrüsten und wollte fragen was ich von der hardware im bild hier ersetzen sollte ich will so um die max. 200 euro zahlen empfehlungen was ich rausnehmen sollte bzw was schlecht ist und was...
frage zum meinem ram
09/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
ich habe eine frage zum meinen ram, undzwar habe ich in letzter zeit sehr wenig ram zur verfügung bzw. zum benutzen. hier ein bild. http://www.abload.de/img/ramlj14.png früher stand, naja gestern stand da noch eine 2000 jetzt nur noch 1000 weshalb? ich habe NICHTS installiert. bzw. irg.was gemacht was den ram erheblich senkt. und falls ihr jetzt etwas von mir möchtet oder so, dann müsst ihr für wirklich blöde schreiben, weil kenne mich nur mit software und nicht mit hardware xD also...
Frage zu meinem PC
12/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Also ich wollt ma fragen ob ich mir irgendetwas kaufen muss, um neue spiele zu spielen (z.B. Black OP's), da mein PC derzeit unglaublich langsam ist... jedoch war er am anfang ziemlich schnell. Also hier die Informationen: PC HP Pavilion dv9500 Notebook PC
[FRAGE]Zu meinem Ban
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also liebe e*pvpers, ich habe mit einem "fremdprogramm" 1nen Monat gebannd. Einige sage das wäre dann doch permanent, hier ist die Email: Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account xxxxxxxxxxxxx aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
Frage zu GUI von meinem Bot
05/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo erstmal, ich, als anfänger in AutoIT brauche eure hilfe bei diesem Bot #cs ;Name: Nostale Spammbot by Oodama ;Features:Eigene Texteingabe,Eigene Zeitangabe ; ;Bitte vor abändern der Datei mich Fragen, Danke. ; ;

All times are GMT +1. The time now is 17:17.