Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hacker!!!

Discussion on Suche Hacker!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Suche Hacker!!!

Hey ich such einen Hacker der eine Kinomodus Aufnahme aufnehmen kann und hochladen kann mit hack da ich jemanden in meinen Clan hab der hackt und ich einen video beweiß brauch um es zu beweißen
Mio™ is offline  
Old 11/07/2012, 19:44   #2
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Versteh ich jetz nicht ,Du suchst aus dem Forum einen "Member" der für Dich Cheatet und das ganze noch Aufnimmt,nur das Du jemanden von Deinen Clan in die Pfanne hauen kannst .Alda so was hab ich noch nie gehört,und machs doch selbst!!!

PS:echt Armselig


Bussi ich
gru$$e$Ei is offline  
Old 11/07/2012, 19:48   #3
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by gru$$e$Ei View Post
Versteh ich jetz nicht ,Du suchst aus dem Forum einen "Member" der für Dich Cheatet und das ganze noch Aufnimmt,nur das Du jemanden von Deinen Clan in die Pfanne hauen kannst .Alda so was hab ich noch nie gehört,und machs doch selbst!!!

PS:echt Armselig


Bussi ich
Dein Problem ist, du verstehst nicht was er meint.
Er braucht einen Beweis, das er hackt und weil man es im normalen Kinomodus schlecht sieht, möchte er jemanden fragen, der Hacks benutzt, weil dann die "Hacks" eingeblendet sind im Kinomodus.

lg
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 19:58   #4
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Ähm ja,ich weiss .
Was ich meine er will jemanden von sein Clan "anzinken" und ist selbst Mitglied bei elitevpers.

Bussi ich
gru$$e$Ei is offline  
Old 11/07/2012, 20:12   #5
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Was ist daran Armselig das ich keine Hacker in den Clan haben möchte in dem ich spiele?
Ich habe keine Hacks für mw3 deswegen mache ich es nicht selbst und ich bin nicht Mitglied von epvp weil ich hacken möchte
Mio™ is offline  
Old 11/07/2012, 23:51   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Was ist das für ein Schwachsinn. Du bist wahrscheinlich Clanleader, du musst es im grunde verantworten, nehmen wir mal an, du nimmst die Clan Sache ernst. So, du fragst einfach mal im Clan, sollten die meisten dir zustimmen, schmeiß ihn raus, so ein Gesindel hat nichts in einen Clan verloren. Du musst ihm ncihts beweisen. Fertig. Wegen so nem schwachsinn so ne Optik zu schieben!
Ghost ' is offline  
Old 11/08/2012, 08:29   #7
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Ich bin nicht der Leader des Clans mir liegt aber relativ viel am Clan. Bei uns fliegen Member fürs hacken nur raus wenn man beweiße hat.
Mio™ is offline  
Old 11/09/2012, 15:51   #8


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Am besten machst du einfach ein 1o1 gegen ihn und dann gehst du die in die Kino-Aufnahme switcht zu ihm und kannst im zuschauen.

Es sollte angezeigt werden wenn er durch Wände scoped oder schon vorher ballert bevor du überhaupt aus der Ecke oder so rauskommst.

So schwer sollte das doch wohl nicht sein, und stell dir vor er hackt nicht und du willst ihm was falsches anhängen.
Pass lieber auf.

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 11/09/2012, 16:00   #9
 
keNzo.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 440
Received Thanks: 64
gibt genug cheats hier im forum da kannse dir schnell selbst ein downloaden
keNzo. is offline  
Old 11/09/2012, 19:58   #10
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Am besten machst du einfach ein 1o1 gegen ihn und dann gehst du die in die Kino-Aufnahme switcht zu ihm und kannst im zuschauen.

Es sollte angezeigt werden wenn er durch Wände scoped oder schon vorher ballert bevor du überhaupt aus der Ecke oder so rauskommst.

So schwer sollte das doch wohl nicht sein, und stell dir vor er hackt nicht und du willst ihm was falsches anhängen.
Pass lieber auf.

Gruss
Das er hackt sieht man auf der Aufnahme die ich hab schon wäre bloß besser wenn man es mit einem hack unterlegt damit man sieht das er auf die Leute durch die Wand aimt. Mein Kumpel hat ein hack kann den aber nicht aufnehmen ist einfach nicht auf dem Video drauf er meint das ist so ein externen hack von Master oder so.
Mio™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF Hacker / Suche ein Hacker
06/07/2011 - Main - 1 Replies
Hello, iam looking for a Hacker,iam paying well for the one who get me a account Hacked. Hallo, ich suche nach jemand der ein Account hacken kann, ich bezahle gut wenn es klappt und der jenige mir ein account hackt. ps. ka ob das legal oder illegal post is wenn illegal bitte einfach close, ansonsten danke.
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take pm me for programms and other stuff hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein) ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.