Ich habe heute mal wieder MW2 in die PS3 reingelegt und wollte bisschen online zocken und habe auch Internetverbindung aber immer wenn ich auf Mehrspieler gehe und dann auf Online Spielen kommt immer : verbinde mit Spielersuche-Server . Kann mir jemand helfen ? Wurde vllt ein neuer patch gemacht oder so ?
Es wurde ja Favela aus dem Multiplayer genommen und dachte so wurde dirket ein Patch aufgespielt oder so aber hast du deine PS3 aktualisiert oder wie hast du gepatcht ?
ps3 multiplayer?! 08/16/2011 - Consoles - 4 Replies Also ne frage wnen ich lost planet 2 oder resident evil 5 spiele mit meinem bruder zsm... ist nur der bildschirm in 2 bildschirmen aufgeteilt warum ist der ganzer fernseher nicht geteilt und nur so ein teil?
ode kann ich das i-wo einstellen wäre sehr hilfreich danke.
multiplayer 01/08/2011 - Minecraft - 3 Replies könnte mir jemand die ip geben von einen server wäre nett ich were natürlich die regeln befolgen
GTA IV ~ Multiplayer 09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallu ;3,
habe mal eine frage bezüglich "GTA IV".
Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden.
Habe ich schon getan bin da online!
Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0.
Was tun? :(
GTA SAN Multiplayer 05/14/2010 - Main - 2 Replies hallo wer möchte gerne mit mir ein Gta san german reallife server zu machen
habe sehr wenig erfahrung damit und aleine zu machen ist sehr anstregend
also schreibt wer mit machen will