Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Sprachpatch Deutsch

Discussion on MW3 Sprachpatch Deutsch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MW3 Sprachpatch Deutsch

Hay,
ich hab mir MW3 gekauft bei einem Key Laden. Der Key ist aber Russisch! Habt ihr für mich einen Sprachpatch?

Gruß
Zahnschaden is offline  
Old 10/25/2012, 19:27   #2

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Was meinst du wofür es die Suchfunktionen gibt ?
Müssen immer andere die Arbeit für einen machen ?
ŠαЙ is offline  
Old 10/26/2012, 01:05   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 60
Also bei mir war das Spiel trotz RU-Key automatisch Deutsch Ich musste nur einen VPN zum aktivieren benutzen.
BloodyDeath™ is offline  
Old 10/26/2012, 01:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Einfach mal in den Einstellungen des Spiels in der Steam-Spielebibliothek gucken, ist das denn etwa so schwer? ._.
Inkubation. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Sprachpatch Deutsch und Blackscreen Fix Anweisung[Win 7 64 Bit]
12/11/2012 - Battlefield - 33 Replies
Trotz so vielen Tut´s, wie man Battlefield 3 RU zu deutsch patchen tut, bekommen es einige User immer noch nicht richtig hin. Dazu mag ich eine Hilfestellung geben und biete die Downloads der jeweiligen Objekte an, um Battlefield 3 auf Deutsch und ohne Fehler zu genießen. Was ihr als erstes machen müsst: 1: Ihr ladet euch euer Battlefield 3 runter und lässt es Installieren. Nun hat euer Computer sicher einen Ordner angelegt:
[S]uche Mafia II Sprachpatch Deutsch Downloadlink [B]iete 1 eG
08/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin, suche Downloadlink für Mafia II, sodass ich es auf deutsch spielen kann. Im Moment ist es tschechisch, ist also bisschen schwierig. Ich biete für den free Downlaodlink einer seriösen Seite 1 eG. ;) Grüße.
Black Ops [RU KEY] auf deutsch stellen ? Suche Sprachpatch
03/25/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Habe mir einen Russischen Black ops key gekauft und auch schon bei Steam aktiviert. Natürlich ist alles auf Russisch, deshalb würd' ich gerne wissen, wie ich das Spiel auf Deutsch/English patchen kann. Ich kann das Spiel nicht einfach auf Deutsch stellen, ich sonst einen Error bekomme (EXE_CANNOT_FIND_ZONE ) Danke im Vorraus.
[S] Black Ops deutsch Sprachpatch
03/22/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey epvp, ich hab mir letzte Woche Black OPs RU key gekauft und hab die ganzen 15 GB von steam geladen nun hat mir der keyverkäufer einen 1,5 GB patch angeboten, was nun bei 80 - 90 kb\s nun wirklich kein spaß. Nun meine Frage giebts den patch auch kleiner, hab jetzt schon 50 mb große gesehen nur trau ich dem nich wirklich. Hoffe da hat jm ne Lösung mfg
Deutsch Sprachpatch vom 22.11 (BF3 Patch)
01/20/2012 - Battlefield - 14 Replies
Deutschs Sprachupdate (1mb) zum 22.11.11 Downloaden, entpacken und in die richtigen Ordner kopieren. GDFBinary_de_DE.dll ---> Origin Games\BF3 Ordner Die anderen Dateien ---> Origin Games\BF3\Update\Patch\Data\Win32\Loc Falls jemand auf Englisch spielt: Englisches Sprachupdate: http://www.multiupload.com/2M5PR9CVM2

All times are GMT +1. The time now is 19:33.