Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Single Player Problem -.-

Discussion on Mw3 Single Player Problem -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xD4rkB0wZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Question Mw3 Single Player Problem -.-

Hay Leute Ich habe ein kleines Problem !

Unzwar ich habe bei mir in Steam Mir Mw3 geholt !
Aber jetzt habe ich eine Zeit lang nur den Multiplayer bei mir aufem Rechner gehabt !
Jetzt kann ich nicht mehr den SinglePlayer downloaden !
Das steht : Spielen ich klick drauf und dann kommt: Spiel der Zeit nicht verfügbar, Versuchen sie es später nochmal !

Was soll ih tun ? Das steht da schon seit Wochen !
Bitte um Hilfe

MfG D4rk
xD4rkB0wZ is offline  
Old 10/21/2012, 11:50   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Schon probiert den Single Player neu zu installieren oder das Spiel auf Fehler zu überprüfen?
daxter is offline  
Old 10/21/2012, 12:13   #3

xD4rkB0wZ's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Schon probiert den Single Player neu zu installieren oder das Spiel auf Fehler zu überprüfen?
Das Spiel ist nicht installiert ... Wie soll ich es dann auf Fehler überprüfen ?
xD4rkB0wZ is offline  
Old 10/21/2012, 13:09   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Das Spiel ist nicht installiert ... Wie soll ich es dann auf Fehler überprüfen ?
Ah jetzt. Hab wohl zu schnell gelesen.
Ich denke mal, du musst den Mutliplayer deinstallieren um dann zuerst den Single Player zu installieren. Danach den Mulitplayer wieder zu installieren ist ja kein Problem.
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer
07/23/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
CommittedHail's Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer v1.1 Updated What is "CommittedHail's Modern Warfare 3 Single Player/Spec Ops and Multi Player Trainer"? This is a cross-trainer as in it has hack and trainers for both Single Player and Multi Player meaning you will not have to switch the trainer for when you want to play Single Player or Multi Player. Instructions: 1) Open MW3. 2) Open Setup.exe then open the Trainer. 3a) If in Single Player Click...
MW 3 Single Player Hack
01/11/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Download Hack Hack Singleplayer MW3 Funzioni: No reload Ammo infinite Grenade infinite Crosshair
Single Player mod vorstellung
05/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey ho community ich habe gestern einen richtig guten mod gefunden und zwar den "Wireless Redstone" mod mit diesem mod lassen sich drahlose verbindungen herstellen was in manchen schaltungen einiges an nervigem redstone erspart man kann die beiden komponenten (tranmitter und recciever) auf verschiedene frequenzen einstellen sodass man nicht in komplikationen kommen kann die einem nerven rauben könnten hier ein paar links zu dem mod: download:Wireless Redstone v1.2 - Minecraft Forum...
Problem mit Single Player
05/13/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
nunja leute habe vor ner woche mit bnet aufgehört und meinen ganzen kram @jsp verkauft... jetzt möchte ich aber ein bisschen single player zocken und hab nicht unbedingt bock zu lvln sondern möchte erstmals nur paar chars ausprobieren... mein problem: hab mir paar chars vom inet runtergeladen und in den "save" ordner gepackt..... jedoch tauchen sie nicht im menü auf^^

All times are GMT +1. The time now is 23:20.