Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 auf der Ps3 nur noch Hacker?

Discussion on MW2 auf der Ps3 nur noch Hacker? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
MW2 auf der Ps3 nur noch Hacker?

Heyho ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht.. in letzter Zeit sehe ich einfach nur noch Hacker.. Solche Lobbys mit JumpHack und so finde ich ja noch ganz amüsant, was mich aber zur Weißglut bringt sind die Autoaimer.. zoomen rein und wieder raus und treffen einfach permanent... Wäre es einfach nur mal alle 5 Runden so, ok, Runde verlassen und geschafft, aber ich sehe sie wirklich in jeder Runde.. gerade vor etwa 20 Minuten erst ne Runde gehabt mit 3 solcher Spasten..

Ich habe nichts gegen Hacken wie z.B SpeedHack, JumpHack, wenn es alle Spieler betrifft, dass finde ich ja noch ganz witzig.. :P

Eine andere Frage ist, ist es überhaupt noch möglich, zu Hacken ohne die Ps3 zu Jailbreaken? Wenn da jeder 8. oder so mit nem Aimbot rumhantiert..?
Metin2?WTF! is offline  
Old 10/20/2012, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 1,243
Es ist möglich ja.
Aber nur wenn du jmd kennst der eben einen JB hat.
Der hostet etwas bestimmtes und bis du einmal Offline gehst haste eben auch Ambot, UAV etc etc....

Schade um das Spiel.
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 15:40   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,512
Received Thanks: 394
Naja, ich hab schon lange aufgehört MW2 zu spielen.
In jedem Match ist ein Hacker, das macht einfach kein Spaß mehr.
MidnightBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 249
Received Thanks: 57
Du brauchst keinen Jailbreak um auf der PS3 zu Hacken. Habe das mal selbst gemacht, aber nur in der Kampagne.
drache153 is offline  
Old 10/21/2012, 00:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by drache153 View Post
Du brauchst keinen Jailbreak um auf der PS3 zu Hacken. Habe das mal selbst gemacht, aber nur in der Kampagne.
Das geht dann über modifizierte SaveDatein, dennoch gings in seiner Frage ums Online spielen.

Gruß

#closerequest (Frage bereits beantwortet)
Flοw is offline  
Old 10/21/2012, 09:41   #6
seit 12 Jahren hier


 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,472
Received Thanks: 3,097
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch Gold-Hacker ?! oO
11/06/2011 - 4Story - 8 Replies
Guten Abend Liebe Community, Ich wollte grad im Spiel meine Mammutaxt +17 vs ( 25er auf 16 gedwont scheis bonis, 40-50g wert) und war grad bei 10g.. Dann hat mich so ein junge wsp und hat mir 100g sk angeboten. Ich habe mir erst gedacht das es ein Gold-Hacker ist aber ich habe gehört das es keine mehr gibt. Somit habe ich ihm die Axt einfach gegeben (war eh ein geschenk von meinem freund ^^) Nun wollte ich wissen ob es sein kann das es noch Gold-Hacker gibt. Bitte kommt mir nicht mit...
MW2| Nur noch Hacker
09/06/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mittlerweile jeder 2te einen No Recoil Hack hat und man überhaupt nicht mehr normal Spielen kann! Geht das nur mir so oder ist euch das auch schon aufgefallen?
Nur noch Hacker !!! -.- !!!
07/14/2010 - WarRock - 99 Replies
Hallo..! Ich wollte nur sagen das es mich Langsam aufregt das es in Warrock nur noch Hacker gibt !! Es könnte ya auch Hackrock heißen -.- ! Ich habe grad mal auf germany 1 Gespielt und bin in 5 Räume gegangen ! Es war in Jedem Raum mindestens 4 Hacker !!! 4 Stück !!! Das kann es doch echt nicht sein ! -.- ! Wieso müssen die Hacken ? Sind die etwa SOOOOO SCHLECHT !? Haben die keine Eier in der Hose oder wie ? Dann fühlen sie sich noch Stolz das sie Alle Killen..uuhh wie Schwer..!-.-!
(18.05.10) Gibt es noch Hacker
05/18/2010 - WarRock - 20 Replies
Ich habe heute morgen wr aufgemacht und mir is aufgefallen das ich bissher heute noch keinen ahcker gesehn habe. Ich habe einige hacks die gestern gingen getestet und wr stürtzt ab! Weiß wer ob was mit Pc net stimmt ode rob schonwiedern update war?
Gibt es noch Non Hacker?
05/04/2009 - WarRock - 13 Replies
Hiho, wie euch bestimmt aufgefallen ist, wird in warrock nur noch gehackt. Es gibt kein Room in dem kein hacker drinne ist! Das regt mich tierisch auf. Desshalb hatte ich eine idee, das hier alle nicht hacker sich zusammen tun könnten und auch zusammen spielen. Somit hätte man noch spielspaß und man kann tricks gegenseitig austauschen. Gespielt wird natürlich in nem PW room bevorzugt sind CQC und Uups. Ich denke es müsste so mindestens 6 Leute sein(nach oben natürlich keine Grenzen). Ps:...



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.