Wie im titel steht benötige ich Hilfe bei einem RU Key bzw RU Account den ich mir zugelegt habe....
Sind 3 games drauf MW2,3 und Black Ops ... außer Black ops gehen alle....
Nun zum Problem :
wie gesagt ist ein russicher acc /key und steam spinnt voll rum deswegen,
wenn ich starten will kommt : Error during initialization:
Failed to validate c:\program files x86\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_German_iwXX.iwd - XX heißt bei jedem... wenn ich iw01 ersetz kommts bei iw02 und so weiter und dann fängts wieder bei 01 an....
daten auf fehler überprüfen bei steam hab ich gemacht ... zieht nicht wirklich was runter vor allem keine sprachdateien....
sprache umstellen geht nur sperlich , da steam wahrscheinlich irgendwelche probleme hat ..... ich stell von deutsch - englisch , nix passiert .... genauso von deutsch-russisch und andere ... steam zieht bei keiner sprache was runter und behebt auch keinerlei fehler.
Was ich in google gefunden habe :
allerlei sprachpatches ---- hab ALLE die google/youtube ausgespuckt hat probiert . überall der selber fehler beim deutschen.... in englisch kommt dann cannot find zone obwohl ich alles drin hab + localization stellt sie NIE um , bleibt immer was vom sprachpatch reingemacht wurde , wird von steam nie angefasst beim "reparieren"...
Laut google sollen alte sprachpatches nicht mehr gehen wegen diesem cuz/uncut zeug.... und neuere sind noch nicht da ...
würde mich über jede hilfe freuen - kann auch mit teamviewer behilflich sein.
mfg crack