Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen ob euch mein Gameplay gefällt, ich glaube ich bin hier richtig. Es ist auf einem "isnipe" server enstanden, dennoch finde ich es gelungen. Für Kritik bin ich offen
Wie schaft du es das die Waffe One-Shot Kills mach man brauch mindestens 2 Schüsse oder einen Headshot
aber sonst Geil
Mit einer Barret brauch man doch nur einen Schuss egal wohin oder sehe ich das falsch? Mit einer MK14 brauch man, ohne Treffer, 2 Schüsse - jedoch nicht mit einer Barret.
ich finde das video ein mal hier falsch reinzustellen reicht , im anderen thread wurde dir ja schlisslich der richtige link gegeben , aber es noch mal falsch reinzustellen naja
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!
Temple M umgebaut - wie gefällts euch? 12/31/2009 - S4 League - 13 Replies Mein Freund und ich haben mal versucht mit ein paar Walls Temple M umzubauen. Wir habens vorhin auf youtube hochgeladen. Wie findet ihr es?^^
http://www.youtube.com/watch?v=jK6g1A6pQWI
Edit: Am besten in HD anschauen =)