Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeknoMw3 Internet Server erstellen?!

Discussion on TeknoMw3 Internet Server erstellen?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Exclamation TeknoMw3 Internet Server erstellen?!

Hey Leute ich hab eine Frage,

Ich hkann zwar Server und alles erstellen bei Teknomw3 mit dem server launcher alles kein ding aber leider immer nur auf Lan und muss dann mit tunngle auch verbunden sein

Meine Frage ist wie krieg ich mein Server auf Internet damit jeder beliebig rein joinen kann?!

Bitte bitte ich finde nichts im Internet ich such mehrere Wochen schon kennt Ihr eine einleitung für mich? Oder gibts irgentwo ein Tutorial ? meinet wegen auch in English !! Danke euch
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 10/11/2012, 16:35   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Wareztalk wird im kompletten Forum nicht unterstützt.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 00:26   #3
 
Woodyx3's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Kommt ganz drauf an wie man es Interpretiert da er nur einen Server erstellt fällt das nicht unter Warez. Ich würde mal die Standard Sachen ausprobieren ; Firewall Ausnahme hinzufügen ( Wird meist standardmäßig gefragt ) ; Ports im Router freischalten ( Einfach mal nach dem Router googlen und Portweiterleitung / Freigabe anhängen.
Woodyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was ist TeknoMW3
08/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
was genau isz TeknoMW3 und was ist der Unterschied zu Steam version?
cod teknomw3
07/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
first: i BOUGHT the damn game. now that i have gotten that out of the way, i hope admins wont close the damn thread. I'm trying to play mw3 through teknomw3 because I live in Brazil and do not enjoy laggy ranked matches(I rarely ever find any brazilian lobby on regular steam matchmaking). my problem with TMW3 is that although i filter to not show HC servers, every server i join is a one shot kill and no HUD whatsoever. thx in advance for any help.
CoD Teknomw3
07/04/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Ich spiele schon etwas laenger MW3, aber leider nur die Free-Version also "Teknomw3" ! Jetzt wollte ich fragen, ob und wenn ja, wie man 1.: Die Waffen wechselt, also nicht in-Game sondern schon davor (Waffenklassen editieren) und 2.: ob man die Killstreaks (z.B Luftangriff und und und...) benutzen kann ?! Wenn ihr es wisst, lasst es mich auch wissen :D
TeknoMW3 'Files Different from the Server'? ._.
05/21/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, also ich habe mir heute 'versucht' TeknoMW3 zu machen. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Singleplayer geht sogar! Nur wenn ich dann imer MUltiplayer einem Server joinen will, lädt der Ladebalken fertig und dann werd ich zurück ins Menü 'geworfen' und ein Fehlermeldung kommt in der steht 'Files Different from the Sever'. Kann mir einer Helfen? Mw3 ist auf dem neusten Stand und TeknoMw3 auch!



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.