Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Favela

Discussion on MW2 Favela within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/08/2012, 19:51   #31

elite*gold: 35
Received Thanks: 73
Quote:
Jetzt sind wir schuld weil wir sagen wie es ist ? o.O
Nach deiner Meinung war der 9/11 nur weil die Amerikaner, Bin Laden keinen Rasierer geschenkt haben um sein Bart zu rasieren oder wie ?!
Ne, den halt ich als insziniert damit das dumme Volk genau das denkt was du gerade denkst. Damit es auf der Welt heißt das die Moslems das meiste leid angerichtet haben, nicht die Christen oder irgendjemand anderes. Und ich mein nur, hört jetzt mal auf Religionen zu beleidigen. Egal welche. Hört einfach auf damit.
Seife_ is offline  
Old 10/08/2012, 20:53   #32

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
[...] aber wer spielt'n schon noch Steam-MW2..[...]
so ziemlich jeder Trickshotter, die das Spiel mehr oder weniger aufm Laufendem halten, glaubt ihr wirklich das Game hätte noch solche Anzahlen von Spielern, wenn es keinen Trickshot geben würde?

Dazu wird es auch auf Xbox360 und PS3 entfernt, und die haben kein FourDeltaOne.

meinetwegen können die maps wie Invasion oder Rundown entfernen, aber Favela ist so ziemlich unter den Top3.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 10/09/2012, 10:07   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Map Favela wurde nicht aufgrund der Muslimischen ausdrücke gelöscht !
Die muslimischen Ausdrücke stehen auf einem Bilderrahmen im Bad.

Hätte Activision-Blizzard den Bilderrahmen irgendwo anders hingehangen hätten sich die Leute nicht beschwert es lag nur daran das der Bilderrahmen über dem Klo hang und die Muslimen sich deswegen rassistisch beleidigt gefühlt haben.
'Syrox' is offline  
Old 10/09/2012, 11:54   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by 'Syrox' View Post
Die Map Favela wurde nicht aufgrund der Muslimischen ausdrücke gelöscht !
Die muslimischen Ausdrücke stehen auf einem Bilderrahmen im Bad.

Hätte Activision-Blizzard den Bilderrahmen irgendwo anders hingehangen hätten sich die Leute nicht beschwert es lag nur daran das der Bilderrahmen über dem Klo hang und die Muslimen sich deswegen rassistisch beleidigt gefühlt haben.
erzähl uns was neues...
ŠαЙ is offline  
Old 10/09/2012, 12:29   #35

Received Thanks: 166
Nazizombies aus Blackops lassen grüßen. Srysly, haben wir uns darüber aufgeregt? Nein. Haben sich die Muslime über Poster auf der Toilette aufgeregt: Ja!

Die übertreiben voll, zudem ist es toll, dass man das jetzt endlich herrausfindet, ich meine ja nur, dass das Spiel schon ein paar Jährchen auf'm Markt ist.
мυzzy is offline  
Old 10/09/2012, 13:11   #36

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Scheiß Moslems. Ne ich bin ehrlich gegen Rassismus, aber die mit ihrer Weltverherrlichung und was fürn Dreck noch gehören echt mal in die ....... .

Sorry für diesen Post , aber was man in den medien usw. hört ist doch einfach sinnlos.

Und das jetzt auch noch Spiele betroffen sind ist ja wohl ein schlechter Witz.
Schade, nicht nur dein RL ist zerstört sondern jetzt auch noch die Welt in deinen eigenen 4 Wänden :O
.Neymar is offline  
Old 10/09/2012, 13:38   #37
seit 12 Jahren hier

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,097
Da es bereits einen Thread gibt, welcher meiner Meinung nach auch informativer ist, mache ich hier mal zu

#closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread