Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Also ich kaufe mir nen RU Key für zB 20€ geb den bei Steam ein, ändere die Sprache ganz
normal downloade und kann mit meinen Freunden spielen die sich das Spiel für 60€
gekauft haben? ^^
|
Ja warum nicht?
Du kaufst dir auf der Website den Key. Den bekommst du per Mail zugeschickt.
Danach gehst du auf

und lädst dir den GameKeyActivator runter.
Nun beendest du Steam. Führst den Activator aus, wählst zwischen RU-Aktivierung, und einer anderen die mir grad nicht einfällt, drückst da drauf, dann möchte er dir ein "Neues Netzwerk" hinzufügen. Dann hast du 3 Optionen,( sofern du Vista oder Windos 7 hast) entweder, Arbeitsplatz,Privat, und Öffentlich.
Da nimmst du einfach öffentlich. Dann musst du unter deinen Netzwerk-Verbindungen schauen ob du mit dem RU-Server verbunden bist.
Wenn ja, startest du Steam, gehst auf "Spielebibliothek", "Spiel hinzufügen" und gibst da den Key ein.
Fertig.
Wenn die Aktivierung fertig ist, Steam beenden, und die Ru Verbindung trennen, und eigene nehmen und das Spiel runterladen!
Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben CoD MW3 günstig erworben,
Wenn du es nach der Aktivierung herunterladen möchtest, erstmal Rechtklick auf der Linken Liste bei "Spielebibliothek", dann "Eigenschaften" und bei dem Reiter "Sprache" auf die gewünschte Spielsprache stellen.
Fertig!