Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD4 Code Ungültig

Discussion on COD4 Code Ungültig within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
COD4 Code Ungültig

Hey,
ich habe mir neulich bei Steam COD4 gekauft. Als ich im Multiplayer spielen wollte, bzw. einen Server beitreten wollte, stand da: "Code ungültig. Bitte geben sie den Code in den Mehrspieler-Optionen unter ' Code eingeben ' ein und versuchen Sie es dann noch einmal. "
Wo finde ich diesen Code, bzw. was muss ich machen?

Danke im Voraus!

MfG
Zckey

Edit: Problem hat sich gelöst. Kann geclosed werden ! Danke.
Bra!ndead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Code wird verwendet (Cod4)
09/09/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey Leute, Hab Cod4 von der Festplatte von nem Kumpel gedownloadet,da wir ne Lan-Party gemacht haben. Jetzt wollte ich aber Online zocken & dann kommt Code wird verwendet.. Also is wie gesagt gecrackt . Was kann ich machen um online zu zocken außer das Game zu kaufen?
[S]CoD4 Multiplayer Code [B]E*Gold
02/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Pace Also ich hab mir COD Gehohlt aber kein MP Code .__. Also suche ich hier einen :D wie oben steht für Call of Duty Modern Warfare Und ich würde Halt das E Glod das ich habe dafür geben ^^ wenn einer einen hat den er geben würde bin fast immer on :D
Collecters Code ungültig o.O
09/07/2010 - League of Legends - 24 Replies
Hey Heute früh ist endlich mein Collecters Pack angekommen. Natürlich sofort aufgerissen,code eingegeben...Code ungültig..gleich nochmal..und nochmal..und nochmal..immer das gleiche-.- Es ist die englische Version passend zu meinen Acc auf dem US-Server. Ich hab auch schon alle möglichen Varianten von Zeichen die sich ähnlich sehen und so ausprobiert... Kann mir vielleicht jemand helfen pls?

All times are GMT +1. The time now is 22:02.