Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD Mw3 Überlebensmodus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CoD Mw3 Überlebensmodus

Moin Leute, ich hätte ne frage.
Aalso fangen wir erst einmal an. ich kaufte mw3 es funktionierte nicht. ich versuchte alles mögliche zum techniker gebracht bios geflasht alls aktualisiert und geupdated. (natürlich auch reinstallation) Irgendwann (jetzt nach 1,5 Monaten) gebe ich auf, aber den überlebensmodus will ich dennoch spielen. (auf meinem laptop funktioniert mw3 daher kenn ich ihn aber mein laptop ist scheisse ) Nun suche ich einen Crack/hack was auch immer für den überlebensmodus. Nur den reinen überlebensmodus. Ich habe mw3 ja gekauft ihr könnt gerne in meinem Steam account: DaDioniX nachgucken. Kann jemand helfen? Danke im vorraus

DaDioniX' is offline  
Old   #2

Received Thanks: 809
Wenn du es gekaufth hast dann Spiel es doch.
Laut dir funktioniert es ja

DeafTeddy is offline  
Old   #3

es funktioniert nur auf meinem Laptop. und der laggt auf niedrigster grafik obwohl ich nur mw3 und steam drauf habe. da würd ich lieber auf bester grafik ohne laggs auf meinem 27" monitor zocken- hat jemand ne lösung `?
DaDioniX' is offline  
Old   #4

Received Thanks: 150
Das versteh ich nicht Oo

DoubleTiMeX is offline  
Old   #5

Okay. Modern Warfare 3 funktioniert auf meinem Computer nicht. Wenn ich es starte bekomme ich einen Bluescreen und mein Pc startet sich neu. Ich hab alles versucht und auch tipps aus diesem forum verwendet (BIOS Flahs, reinstallation, GraKa update usw...) aber nichts hilft. Und ich hab jetzt aufgegeben, zu versuchen es zu 'reparieren' und will einfach nur den überlebensmodus spielen. (der multiplayer reizt mich nicht und der singleplayer auch nicht) Joa und ich frage hier nach einer datei die nur den reinen überlebensmodus beinhaltet
DaDioniX' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 809
Dann nehm den Steamaccount einfach auf deinen anderen Computer und Installier dort MW3.
DeafTeddy is offline  
Old   #7

Ist er. Ich benutze den gleichen account auf lapotp und pc. Ich hab auch schon die mw3files von laptop aufn pc geklatscht daran liegts nicht. Ist ja auch egal ich frag nur ob jemand eine reine überlebensmodus datei/crack/hack hat? Weil mw3 das wird nie was...

DaDioniX' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »