Call of duty modern warfare 2 bots 11/14/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey, hat jemand einen bot mod für Mw2 wo die bots nur stehen bleiben? Zum throwing knife werfen / üben. Wäre nett
Modern Warfare 2 Stats (Backup) einfügen 07/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies Hallo liebe Community!
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin in einer hacked Lobby gelandet und seit wurde gelevelt und hatte alles freigeschalltet. Das wollte ich nicht und habe also prestiged. Mir ist aufgefallen das Titel, Embleme und manche Herrausforderungen gespeichert blieben. Ich wollte also liebend gerne meinen alten Spielstand wieder haben. Da ich kein Backup gemacht hab hat mein Freund mir seine Saves die ungefähr auf dem selben Level wie meine waren geschickt. Ich habe sie im...
Modern warfare 2 offline bots 01/07/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hi, ich habe ein Problem.Undzwar will ich Modern warfare 2 mit bots spielen.
Habe alles so wie in dem TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/658254-p c-tutorial-how-play-mw2-offline-lan-bots-3.html befolgt, aber wenn ich auf private match gehe, steht da
"Online Status
Listen abrufen....
Aktualisiere Rang Vollständig
Verbinde mit Iwnet Vollständig"
Kann mir einer helfen?