Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help] CoD MW2 Startet, ich höre Sound, aber sehe nichts!!

Discussion on [Need Help] CoD MW2 Startet, ich höre Sound, aber sehe nichts!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

16klx's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Received Thanks: 376
[Need Help] CoD MW2 Startet, ich höre Sound, aber sehe nichts!!

Kann mir wer helfen.. Wäre nett
Heute morgen gings noch, doch dann hab ich i welche Tasten gedrückt und sehe halt nur noch desktop und höre Sound. Hab immer im Fenster-Modus gespielt. Hab auch schon neuinstalliert!!!
Ty
16klx is offline  
Old 09/15/2013, 14:18   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Wenn du BO2 öffnest, bekommst du dann einen Blackscreen, oder kannst du BO2 garnicht erst öffnen?
Ky0n' is offline  
Old 09/19/2013, 21:22   #3

16klx's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Received Thanks: 376
Es geht um MW2.
16klx is offline  
Old 09/20/2013, 15:18   #4

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Habe dich mal in Skype angeschrieben, kann dir vielleicht helfen.
Keyparadies is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich höre im Browser nichts mehr
08/03/2012 - Technical Support - 19 Replies
hey leute, ich habe ein sehr sehr komisches Problem; ich höre nichts mehr im Browser... allerdings nur mit dem Headset NICHT. d.h. wenn ich das Headset (g35 Logitech) nutze, höre ich alles (Ts, iTunes, etc. ) außer meinen Browser, sprich Youtube und sowas eben. Ich nutze Google Chrome, und kam natürlich auch mal auf die Idee es neu zu installieren.. brachte aber nicht fiel.. dann bemerkte ich dass ich den Sound in Youtube über boxen hören kann.. wtf? Zusammenfassung: Headset = Kein...
Ich höre meinen PC sound nicht mehr?
06/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
ich höre seit langen keine sound von meinen pc ausnichmehr z.b wenn ich ordner öffne dann kommt ja son sound oder eine fehler meldung dann kommt auch nix ich weis aber nich woran es liegt? bitte hilfe
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
Ijji Reactior startet aber kann nichts machen
07/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo erstmal, Ich kann den Ijji Reactor starten, aber dann wo sonst die Infos oder so stehen ist es weiß... & die rechte seite wo der Acc-Name steht & die ganzen spiele wie jetzt: a.v.a Da werden keine Spiele angezeigt... d.H: Ich kann garnichts machen nur das fenster bewegen...
MSN Sprachanruf höre ich nichts
07/01/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich wollte heute mit einer Schulkamaradin telefoniern über Msn ich hab 2009 Version sie 2011 aber daran liegt es nicht. Wir camten früher schon und da ging es. Ich habe dann MSN ein paar mal mit dem Task Manager schließen müssen da es hing seit dem höre ich nichts mehr . Der Pengel geht zwar bei ihr hoch wenn sie redet aber ich höre sie nicht sie hört mich aber... Ich habe es mehrmals neuinstalliert und auch schon mit der 2011er Version versucht geht nicht :(

All times are GMT +1. The time now is 14:42.