Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

[Search] Clanwar

Discussion on [Search] Clanwar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Thema geschlossen

Alt   #1

Benutzerbild von GFX-Graphics™

elite*gold: 8
Erhaltene Thanks: 93
[Search] Clanwar

Wir, der Clan League of Gentlemans suchen einen oder mehreren Funclanwar Gegner, der 3on3 bis zu 8on8 ESL Training macht
GFX-Graphics™ ist offline  
Alt 18.08.2012, 16:18   #2

Benutzerbild von daxter

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 4.540
Zu aller erst sollte man wissen, um welches Spiel es sich handelt. Zudem gibt es einen oder auch Seiten wie zum Beispiel .

Mfg
daxter ist offline  
Thema geschlossen

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
ClanWar?
26.07.2011 - WarRock - 8 Antworten
Leute wie siehts aus sind ClanWar´s wieder möglich wenn nein ab wann soll es wieder kommen wann wird sich da ma drum gekümmert ich bin glaube nicht der einzigste der ClanWar machen will
ClanWar
28.06.2011 - WarRock - 14 Antworten
Liebe Community ab wann ist es wieder möglich ein ClanWar zu machen? Ich habe letztens durch "Zufall" bei einem Kollegen aufen Server ein G1 Admin getroffen ich glaube aber das es ein Fake war er hieß erstma im TS³ G1-Admin-Kornos oder so und der meinte das Ende dieses Wochenende das ClanWar Match wieder möglich sein soll ausserdem sagte er das Freitag ein Event war Italien vs. Deutschland ein Member von mir und Ich wir haben geschaut nur war da nix also denke ich ma das, dass kein...
[S]ClanWar [CS1.6]
12.11.2010 - Counter-Strike - 8 Antworten
Hallo liebe Com, die Überschrift sagt eigt. alles... Ich suche Clanwargegner. Mein Clan hat den Skill low-mid. Am besten per PN oder im Thread melden.... SteamID bekommt ihr per PN. MfG
ClanWar
03.09.2010 - WarRock - 1 Antworten
Hallo Hätte jmd lust ein Clan War Mit uns zu machen Server: Deutschland 1 Unser Clan Name: TheGermanStrikers Würde Mich freuen
Clanwar
19.06.2010 - WarRock - 4 Antworten
Hey Leute wenn einer um 20:00 Uhr Clanwar gegen den Clan TheWarrockElite machen möchte schickt eine Anfrage !!!! hier ist der Link War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst wir freuen uns über jede herausforderung :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.