Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 aufnahmen machen vom spiel? (Demo)

Discussion on Mw2 aufnahmen machen vom spiel? (Demo) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Mw2 aufnahmen machen vom spiel? (Demo)

Ja gibt es eine möglichkeit eine demo zu recorden wie bei css oder sonstiges? wäre ja kacke wenn fraps dauernd mitlaufen müsste. !
SWAAGER is offline  
Old 08/15/2012, 10:55   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
In Console :

/record

/stoprecord
lolhii is offline  
Old 08/15/2012, 11:01   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 10
wie öffne ich die console und wo sehe ich die datein aufgenommen?
tunertotal is offline  
Old 08/15/2012, 13:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Selbe frage, Hab alterrevoulution
SWAAGER is offline  
Old 08/15/2012, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
also bei 4D1 ist die InGame-Konsole mit "^" aufmachbar und sonst läuft eine andere auch außerhalb des eigentlichen Spieles im Hintergrund und genau dies ist bei AlterRevolution der Fall, als auch bei 4D1.
In die Konsole einfach /record und zum Stoppen /stoprecord eingeben. Wie man sie abspielt - hab ich keinen Plan. :0
Inkubation. is offline  
Old 08/15/2012, 17:40   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
im normalen mw2 auf pc giebt es keine konsole
Technoremixmaster is offline  
Old 08/15/2012, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
gibt es schon, aber sie ist nicht sichtbar.
Inkubation. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel in Deutsch machen[Need Help]
01/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com. ! Ich hab eine kleine frage , wie kann ich spiele von Russisch/Englisch auf Deutsch umwandeln. Ich hab z.B Battlefield Bad Company 2 auf Russisch bzw. Englisch aus Russland &nd z.B Battlefield Bad Company 2 will ich von Englisch auf Deutsch umwandeln ... Wie mache ich das ? Warum ich das auf Deutsch haben will ? - Weil ich langsam russisch lesen kann ( ich hab in Russland noch nie am Unterricht teil genommen , meine Oma hats mir bei gebracht :D ) - Englisch...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..
wie kann man slebst ein spiel machen ??
12/01/2008 - Main - 6 Replies
hi Leute, hab mal eine frage und zar : Wie kann man eigentlich ein spei selbst erfindet und auch spielen ? wenn es irgent ein porgramm macht oder so könnt ihr den link schicken oder so und erkären wie es geht thx im Vorraus
GW demo zu richtigem spiel?
09/09/2006 - Guild Wars - 3 Replies
hi ma ne frage da ich sehr geizig bin ^^ kann man irgentwie die 10 tag testversion zur richtigen version umwandeln? (Z.B. ausser neuen Screenfun?) ware cool wenn . . . . naja wüde mir das au so kaufen aber naja ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.