Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Laggs

Discussion on CoD Laggs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
CoD Laggs

Moinsen!
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört... Aber ich versuche es mal


Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!
NotruB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggs
02/01/2012 - S4 League - 5 Replies
Hallo Com., mein Freund hat Problem wenn er spielt dann Laggt es in 2-6 Momenten sehr stark so dass jeder sieht das er still steht und von der einen bis zur nächsten Sekunde ist er woanders und macht TD. An der Internetverbindung kann es nicht liegen es ist alles okay bei ihm. Wüsstet ihr woran es liegt? Danke im Voraus. Grüße...
Fps laggs
09/17/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey erstmal^^ Ich hab seit ca 2 Tagen lags in LoL. Mein Ping ist durchgehend auf 50-55 allerdings spinnt meine fps ein wenig rum -> Sie springt ca alle 2 Sekunden von 60 auf 20 und wieder zurück... So hab ich alle 2 sekunden ein lag von 0,5 sekunden was ziemlich nervt. Reparieren hat nichts gebracht / neuinstallation noch nicht gemacht CPU auslastung bei ca 30-40% Andere Einstellungen auch schon probiert was leider auch nichts gebracht hat Ich hoffe dann mal mir kann einer helfen :) Mfg
FPS Laggs?!
06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Jo hab mir vor ein paar Tagen wie AVA geladen. Hatte früher als ich meinen PC noch nicht "aufgemotzt" hatte ca. 70-100 FPS auf höchsten Settings. Jetzt hab ich auf niedrigen Settings 17-20 FPS. Kann mir wer helfen? Hab Game Booster 2.41 Premium und auch geboostet aber nix hilft :( MfG
ega laggs was tun
09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hi leute habe da ein broblem was kan ich tun, damit ich nicht mehr bei combatarms eu lagge das broblem is wen das spiel los geht muss ich ganz lange warten bis ich mit spielen kann und wen ich den mal trin bin und mit spiele lagge ich immer noch häfftieg beim schießen laggt es mega auch ohne schießen habe gammebooster 1.5 finde man merkt keine verbesserung -,- also leute hilft mir damit ich laggfrei spielen kann
Laggs
12/31/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich mich einloggen laggts total. Kann man das irgendwie beheben auser das man den ram höher stellt oder soll ich höher stellen?hab keien ahnung.pls helft:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.