Leute mal ehrlich? Warum nooblike? Die is im Spiel und da zum gespielt werden und nur weil ihr die ganze zeit gekillt werdet is es nicht Nooblike ganz ehrlich geht euch begraben-.-
SIE IS DA! und deswegen wird damit gespielt.
Leute mal ehrlich? Warum nooblike? Die is im Spiel und da zum gespielt werden und nur weil ihr die ganze zeit gekillt werdet is es nicht Nooblike ganz ehrlich geht euch begraben-.-
SIE IS DA! und deswegen wird damit gespielt.
Ich denke die wenigsten die hier gepostet haben sind schlecht und werden ständig gekillt. Manche Waffen nerven einfach weil man selbst mit Skill nicht viel gegen sie ausrichten kann. FMG9 Nahkampft etc.
Und falls ich jetzt in deinen Augen ein kleiner Flamer bin der in MW3 nur auf die Fresse bekommt : Prestige 17 ; 2.61 KD.
Akimbo Skorpion für CAEU 05/28/2012 - Combat Arms - 20 Replies Auf Anfrage kann ich euch jedes SMG zur Akimbo Scorpion modden.
Hallo,
Ich habe mal was ausprobiert und einen Versionsübergreifenden Mod gemacht.
Also die Akimbo Scorpion aus der NA Version für EU, als Scorpion Mod, verfügbar gemacht :)
http://dl.dropbox.com/u/29811495/img_004.png
In dem Rar Archiv sind zwei Mods drinn, einmal mit normaler Firerate und einmal mit erhöhter.
Akimbo in CA ?? 05/26/2012 - Combat Arms - 15 Replies Im Video auf der Ca Homepage siht man einen Rumlaufen mit Skorpien Akimbo ich will die auch .
[Tutorial] CS:S Akimbo Deagles / Greenscreen 02/25/2012 - Tutorials - 0 Replies Hi, hab mal nen Tutorial gemacht wie man die Waffen verdoppelt ;)
CS:S Tutorial Akimbo Deagles - YouTube
Infos in Desc. geht auch für Jedes andere Spiel, wenn man dort die möglichkeit hat ein Greenscreen einzufügen
Viel Spaß damit :)