Hallöchen ich habe mir gestern MW2 bei Steam gekauft. Runtergeladen,gestartet!
Jetz will ich Herrschaft spielen.... Da steht ejtz die ganze zeit suche 7 andere spieler... Bei mir geht nur Team TDM.. Warum das? HAB KEIN VAC Bann oder ähnliches nichts gehackt gecheatet oder whatever...
Spacken die Mw2 Server rum oder was?
Auf dem PC wird doch noch gespielt, aber auf ein mal war nur noch TDM spielbar, hab's selber mit erlebt.. am Tag zuvor noch fröhlich Demolition mit'n Clan gezockt und am nächsten.. WTF warum finden wir nix?!
da scheinen irgendwo irgendwelche Server am rumspacken zu sein, aber keine Sau interessiert's, bzw. Steam oder Activision.. denkst du, die versuchen das zu fixxen? die verteilen lieber weiter ihre unnötigen VAC-Banns und damit hat sich's..
nee es is nur so dass seit einigen tagen alle spieler nur noch tdm spielen. warum das so is weiß ich nich : )
vor 2 wochen oder so haben 75 % der online-spieler herrschaft gespielt, jetz spielen ca. 90 % tdm only ^^ ka warum
Ihr seid alle unwissend.
Wegen einem Steamupdate letzte Woche funktionieren die anderen Spielmodi nicht mehr. Schickt einfach eine E-mail an Activision an den Support. Je mehr Leute das amchen desto schneller wirds behoben!
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
[Frage]Frage Regipage für 2 Server 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Community,
Wie der Titel schon sagt, wäre ich auf der Suche
nach einem Registrierungs-Script, dass gerade
in 2 Hosts einen eintrag in der Account-DB macht.
Oder gäbe es sonst noch eine andere möglichkeit,
einen von beiden Server, als Account-Server zu machen?
Mfg, Westiii