Hi
ich suche einen server wo man pro Kill 999999EXP bekommt hat jemande einen server oder kann mir jemand was dazu sagen... ich war heute auf einem server drau wo ic auch sehr viele exp bekommen habe aber nicht so viel so ein server geht auch
MFG
LOTMY
1. Lern zocken und Lvl richtig oder hör mit MW3 auf.
2. Gehört hier nicht rein, #reported.
#reported wegen spam.
ist nicht ganz richtig.
es gibt hier durchaus auch angebote für trainer.
und zu den servern: wenn man bei der server liste guckt, findet man auch exp server ,)
ist nicht ganz richtig.
es gibt hier durchaus auch angebote für trainer.
und zu den servern: wenn man bei der server liste guckt, findet man auch exp server ,)
Klugscheißer. Diese Sektion ist ausschließlich für den Handel mit e*gold. In seinem Thread ist nirgends zu erkennen, dass er eine Dienstleistung für e*gold in Anspruch nehmen möchte, sondern dass er schlicht und einfach nach einem Server sucht.
Klugscheißer. Diese Sektion ist ausschließlich für den Handel mit e*gold. In seinem Thread ist nirgends zu erkennen, dass er eine Dienstleistung für e*gold in Anspruch nehmen möchte, sondern dass er schlicht und einfach nach einem Server sucht.
Daher #moverequest
damdam richtig lesen hilft dann nehme ich halt den teil zurück^^ trzdem war seine aussage schwachsinn.
Es gehört hier nicht rein also ist das was ich sagte auch kein Schwachsinn.
Ich habe ihn darauf hingewiesen das es hier nicht rein passt also ist es auch kein Spam.