Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Joinprobleme

Discussion on MW2 Joinprobleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MW2 Joinprobleme

Hey Leute!

Ich habe bei MW2 das Problem, dass ich nur in Team Deathmatch-Räume komme.
Bei den anderen Spielmodis findet er auch nach stundemlangen suchen nichts. In der Liste steht, dass bei den modis nur sehr wenig Leute spielen. Meistens 0-150. Liegt das daran, das der kein Raum findet? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass nur so wenig Leute diese Modis spielen. Vor allem bei FFA und S&Z ist das schwer zu glauben.

Weiß wer was das Problem ist? Ich habe das Problem erst seit 3-2 Wochen. Vorher habe ich immer alles gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Baexx
Baexx is offline  
Old 07/31/2012, 00:56   #2

Xuron123's Avatar

Received Thanks: 53
Naja...mw2 auf welcher plattform? falls es auf dem Pc sein sollte kann ich dir nur raten es zu vergessen, außer du spielst 4delta1 da sind noch server online.

Falls es allerdings auf der Xbox oder Ps3 sein sollte könnte es sein das dein NAT-Typ sich durch router einstellungen geändert hat und du so nur dort spieler findest wo welche mit deinem nat typ spielen und TDM Spielen sehr viele daher ist die wahrscheinlichkeit dort sehr groß.
Xuron123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 08:30   #3

Received Thanks: 1
Ich spiele auf PC und mit NAT-Typ offen ... Wo kann man den ändern?
Baexx is offline  
Old 07/31/2012, 09:27   #4

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Wenn er offen ist bauchst du ihn nicht ändern. Es wird wirklich sehr wenig gespielt , außer TDM und S&D finde ich auch nix mehr (Ps3) MfG
TheMine97 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:33.