Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragee :oo

Discussion on Fragee :oo within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Fragee :oo

Habe eine kleine Frage:

Undzwar sehe ich immer wieder Leute mit so gesagt "längeren" Waffen. also das man die Waffen weiter hinten auch noch sieht. Allerdings ist das bei mir nich so, kann man das i-wie einstellen? Oder is das eher ein Hack etc.. weil ich seh das öffter bei Videos auf der Xbox360 und aufm Pc :/

z.B die Acr

Hier nicht "lang":

Und die Acr lang:

ComeOn. is offline  
Old 07/30/2012, 16:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Das ist ein Bug im Game und dazu braucht man nur die bestimmten knöpfe gleichzeitig drücken und schon hält er die Waffe anders. Leider weiß ich nicht mehr was man drücken musste.
ichbins619 is offline  
Old 07/30/2012, 16:58   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
FoV kann man ändern in der config. Oder halt per FoV changer

FoV=Field of View
Ghost ' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ne Fragee
09/10/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hey combatarms com Mein acc wurde ohne grund gebannt was kann ich machen:(:mad: Lg Bluubii
MW2 Fragee
05/18/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Community, ich wollte mal fragen, ob es >hier< erlaubt ist, einen onlinefähigen MW2 Clienten bereitzustellen, falls das natürlich nicht schon gemacht wurde. (Es ist nicht meiner! Ich poste hier nur ein how to, wenn überhaupt)
Fragee !!!
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi hab ne frage zu den metin2 p server Aspiremt2 undzwar ich habe ihn früher immer sehr oft gespielt und dann einfach die lust darauf verloren und jetzt nach einiger zeit habe ich ihn mir erneut heruntergeladen und wenn ich mich einlogge mit meinen alten account kommt die ganze zeit Du wirst mit dem server verbunden habs jetz ma 2std gelassen und immer noch nix passiert weis einer ne lösung?:confused:
FRAGEE!!
01/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Epvp, Also ich habe eine gebannt Mw2 Account gebkommen Kann ich noch damit spielen?? Wenn ja gibt es viele server damit? Bitte beantworten Danke

All times are GMT +2. The time now is 13:05.