Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 findet keine Server / Nat Typ

Discussion on MW2 findet keine Server / Nat Typ within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Ted™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
MW2 findet keine Server / Nat Typ

Also

Ich hab mir demletzt MW2 gekauft und mein Nat Typ ist Strikt, zudem findet MW2 keine Lobbys/server.
Eigentlich sind noch alle Ports von MW3 freigeben.

Wenn einer Lust hat können wir privates Match machen weil ich echt LW hab

LG
.Ted™ is offline  
Old 07/29/2012, 17:03   #2

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
So weit ich weis sind die Ports von Mw2 und Mw3 nicht exakt identisch, überprüf das nochmal.
Dr.Yolo is offline  
Old 07/29/2012, 17:35   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 4
Der Nat bedeutet nur das du nicht hosten kannst mit Strikt also du kannst nicht in einem Public Match Host werden.
Jedoch kannst du ein Privates Match oder eine lobby ohne Probleme starten.
NAT Offen = Pub Host möglich!
NAT Strikt = Kein Pub Host!
ReplazE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server
08/12/2014 - Counter-Strike - 43 Replies
Moin Leute, folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server. MfG
CSS findet keine Server | Keine Lösung?
08/09/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute CSS starten ging auch aber bei Server suche findet er keine Server bei Favoriten auch nicht.Und wenn ich über Konsole connecten will z.B. ''connect 123.456.789:1234'' geht es auch nicht. Seit dem geht CSS nicht mehr: Ich habe den PC gestartet. Dann wurden die Zeichen sehr groß ( wie im zoomen). Bevor ich mich in meinen Benutzer einloggen konnte kam eine Fehlermeldung mit ''System reperatur'' danach musste ich ca. 15-20 Minuten warten dann konnte ich mich...
CSS findet keine server
02/16/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
hey ho leute... wollte mir heute mal Counter Strike Source kaufen ( zocke zum ersten mal CS) habs mir in steam mit psc geholt.... runtergeladen und installiert... so nun finde ich 0 server wenn ich starte ( firewall aus) könnt ihr mir bitte helfen? lg
CoD MW2 | Findet keine Server
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet.. Jemand ne Ahnung?
CSS findet keine Server?!
08/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich hab mir heute Counter Strike Source gekauft. Jetzt wollte ich das erste mal spielen, aber wenn ich auf Refresh gehe, läd es ewig aber es erscheinen keine Server. btw. ich hab das Spiel aus dem UK Store, aber spiele es auf einem deutschen Steam Account. Könnte das das Problem sein? dankeschön, tits.

All times are GMT +1. The time now is 01:49.