[MW3] Level/Prestige/Token Hack 01/22/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Status: UNDETECTED
Version: Funktioniert bisher auf allen Versionen
Credits:
xXKalimani (aka. TheHarofreak)
http://cheat-sector.org/attachment.php?attachment id=1197&d=1330197334&thumb=1
Info:
Das ist mein aller erster Hack ! Mit diesem Hack könnt ihr euer Level, Prestige und Prestige-Token auf gewünschte Werte Hacken. Da ich noch ein blutiger Anfänger in Sachen VisualBasic bin, ist der Hack noch etwas umständlich. StikxX hat mich trotzdem gebeten, den Hack einfach mal vorzustellen....
[Suche]MW3 Prestige Hack/Glitch[xbox360] 03/18/2012 - Consoles - 11 Replies Write here in topic
if you have any
or know any topics :)
I want to be 1st prestige level 80.
I can pay 10 euro or 1600 miscrosoft points!!!
If you do it for me in lobby ;)
[FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch? 02/05/2012 - Call of Duty - 116 Replies Hallo, ich wollt euch fragen , ob ihr denkt , dass man gebannt wird , wenn man den Glitch gemacht habt. Hab aus Fun den Glitch gemacht. Hab Prestige 3 fair erkämpft, Doch jetzt hab ich Schiss das ich wegen -100 Prestige Tokens banned werde... . Ja wahrscheinlich sagt ihr:
Pech gehabt!!!, Dein problem... Du scheiß Hacker/Cheater/Glitcher. Doch ich war mir nicht sicher dass ich deswegen gebannt werden könne. Bin mal gespannt was das wird.
Robert Bowling kündigte an, dass man Stats Reset, 2...
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points 12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele
Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich
unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen,
man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme.
Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc
oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr
gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...