Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 PS3 Prestige hack/token glitch

Discussion on MW3 PS3 Prestige hack/token glitch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
MW3 PS3 Prestige hack/token glitch

Hey

gibt es schon CL´s oder so was in der art ?

und kann man irgendwie noch den token glitch machen ?
bypass etc ?

Gruß
Matzee96 is offline  
Old 07/28/2012, 18:33   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,541
Es gibt jede Menge Unlocker in unserer Release Sektion. Schau dich am besten einfach dort mal um.
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[MW3] Level/Prestige/Token Hack
01/22/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Status: UNDETECTED Version: Funktioniert bisher auf allen Versionen Credits: xXKalimani (aka. TheHarofreak) http://cheat-sector.org/attachment.php?attachment id=1197&d=1330197334&thumb=1 Info: Das ist mein aller erster Hack ! Mit diesem Hack könnt ihr euer Level, Prestige und Prestige-Token auf gewünschte Werte Hacken. Da ich noch ein blutiger Anfänger in Sachen VisualBasic bin, ist der Hack noch etwas umständlich. StikxX hat mich trotzdem gebeten, den Hack einfach mal vorzustellen....
[Suche]MW3 Prestige Hack/Glitch[xbox360]
03/18/2012 - Consoles - 11 Replies
Write here in topic if you have any or know any topics :) I want to be 1st prestige level 80. I can pay 10 euro or 1600 miscrosoft points!!! If you do it for me in lobby ;)
[FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch?
02/05/2012 - Call of Duty - 116 Replies
Hallo, ich wollt euch fragen , ob ihr denkt , dass man gebannt wird , wenn man den Glitch gemacht habt. Hab aus Fun den Glitch gemacht. Hab Prestige 3 fair erkämpft, Doch jetzt hab ich Schiss das ich wegen -100 Prestige Tokens banned werde... . Ja wahrscheinlich sagt ihr: Pech gehabt!!!, Dein problem... Du scheiß Hacker/Cheater/Glitcher. Doch ich war mir nicht sicher dass ich deswegen gebannt werden könne. Bin mal gespannt was das wird. Robert Bowling kündigte an, dass man Stats Reset, 2...
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points
12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen, man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme. Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...

All times are GMT +2. The time now is 01:32.