Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod 4 Promod Spieler Sucht Editor!

Discussion on Cod 4 Promod Spieler Sucht Editor! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sniperlove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Cod 4 Promod Spieler Sucht Editor!

Hallo Leute

ich suche nen Editor der ein Video macht über meine frags wer cod 4 hat und gerne editen will kann sich geerne bei mir melden!
Sniperlove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 Cod Mw2 Clan TeYz Sucht Sniper/Editor
09/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal, Wir, die "TeYz Community" sucht gute Quickscoper und/oder Trickshoter. Wir sind eine Frisch gegründete Gilde und haben Daher erst 4 Mitglieder, alle aber sehr stark. Wir sind auf dem Weg Youtube Videos Rauszuringen, können wir schon aber leider nicht in HD. Wer das kann( in HD aufnehmen natürlich für PS3) und dann noch was auf dem Kasten hat ist herzlich Willkommen. Dazu Noch, wir suchen allerdings auchnoch ein Editor für unsere Montages/ Killkams Etc. Wer mich Per PSN...
DGX-MT2 SUCHT SPIELER!!!
02/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
Liebe Epvpler, Ich möchte euch einen Root Server vorstellen der zurzeit noch eine kleine Community besitzt. Vorwort Der Server läuft über einen Root Server, sprich er ist 24/7 Online. Keine Kicks, keine laggs und der Spaßfaktor ist sehr hoch. Dies ist kein gewöhnlicher Root server, sprich nach dem Motto das du auch was für dein Charakter tuhen musst.
L2-Pandora Sucht Spieler!!
08/28/2010 - Lineage 2 - 1 Replies
Pls cloden!
You3MT2 sucht Spieler
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
edit# Habs übersehen!

All times are GMT +1. The time now is 18:56.