Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC

Discussion on Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC

Hi
wie schon am Titel zu sehen suche ich Mitspieler oder einen Clan für PC
Hier ein paar Infos über mich:
Name: Flo
Steam-Acc: dj_one999
Skype: dj_one.x3
Alter:15
Games: hauptsächlich Mw2, selten Mw3
Skill: Medium
Lieblingswaffe: Famas
Lieblingsmodi: Herrschaft/Domination , Sprengkommando/Demolition ,
Suchen & Zerstören/Search and Destroy
Mw2:Prestige 10 lvl 70
Mw3 Prestige 16 lvl 10

mfg SxS
DJ ONe is offline  
Old 07/22/2012, 16:07   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Dafür gibt es einen Sammelthread!



mfg
Soap' is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
call of duty 6, clansuche, mitspieler, mw2, mw3


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 4Players-Mitspieler für 2on2, 3on3 oder 5on5 Teams :)
05/22/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Jeder der einigermaßen Skill hat kann sich ja ma bei mir melden ;) Spiele am liebsten AWP Ladder/Tuniere. Verifikationsstufe 2 muss vorhanden sein.
Suche Mitspieler -> Mw2 oder Mw3 Ps3
01/16/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Da ich den thread i-wie grad nicht finde suche ich mitspieler für mw2 oder mw3 auf der ps3 ich muss dazu sagen das ich ziemlich schlecht bin auf der ps3 da ich sie gestern bekommen habe. habe auch kein ps3 headset. Kommunikation würde über ts3 / Skype Laufen!
Suche 1 oder 2 Mitspieler! :)
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Hallo epvp! Ich hab mir das Spiel vorhin gekauft und will heute Abend anfangen! :) Ich bin selber 18 Jahre Alt und jo such jemanden der Bock hat mit mir zusammen anzufangen.. Skype wäre perfekt und 'n Headset! Geschlecht ist mir egal und Alter sollte schon mind. 16 sein..
Suche Blackshot Mitspieler/Clan
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Peace Leute, undzwar suche ich ein paar Leute oder einen Clan der/die Blackshot aktiv zocken und älter als 16 Jahre sind. Zu mir: 18 Jahre Noch Sergeant Major (spiele erst 2/3 Wochen aktiv)
[S] Mitspieler oder Clan für black ops auf der xbox
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft. zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt. alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.