Unglaublich oO????? 03/08/2012 - WarRock Trading - 17 Replies Hallo Epvp,
ich bin nicht neu und möchte auch nicht großartig über mein Trusted status reden, da es bei euch liegt.
Ich verkaufe Acc's von WarRock, weil mir es langsam zu auf'n Sack geht mit den ganzen kinder, hacker und Flamern.
Ich schreibe euch nur die lvls und KD's auf, weil wir gerne über PM weitere Information austauschen können.
ich handel nur mit MM's höchster Qualität.
1. Account :
LVL 72 KD 1,543
WTF? UNGLAUBLICH 02/27/2011 - Main - 4 Replies Hey leute,
Ratet mal was gerade passiert ist. Ich log mich in meine 1 Jahr alte Email ein und sehe das mir in Steam per Gift das Spiel COD Black ops geschickt hat. Ich habe sofort ein neuen acc erstellt und gift eingelöst. dann stand da ******* hat sich erfolgreich zum messenger eingetragen oder so hab nicht ganz gesehen. Kann das auchn virus sein? Also da steht im Postfach: You've received a gift copy of the game Call of Duty: Black Ops (DE) on Steam
Your friend a5984416 has given you a...
Unglaublich 05/29/2005 - Off Topic - 8 Replies Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen!
Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen).
!!!///////****\|||||{{{{{######****>& gt;>>>>"""""& quot;x"x"&&&^^<<<&q uot;"""~
{{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????// ///////////%
||||||@@@@@444+=+=****&^"""&qu ot;"""}}}}}}}]]]]]]]<<<< ;<<<%%$...