Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium ?

Discussion on Premium ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Premium ?

Moin. Hab mir gerade Elite Premium auf der Ps3 gekauft.
Hab aber keine neuen Embleme und Titel obwohl angezeigt wird das ich Elite premium habe. Auch hat mein Clan keine Ep bekommen ^^
Muss ich warten oder läuft was falsch ? :/
TheMine97 is offline  
Old 07/17/2012, 13:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
kurze frage:
warum probierst du nicht, den support zu kontaktieren?
Inkubation. is offline  
Old 07/17/2012, 13:53   #3

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Weil es ja manchmal was dauert.
So ist alles okey jetzt , heute Abend ist ein Clan OP , weiß jemand ob die für den Clan ist oder nur für einen selbst ?
TheMine97 is offline  
Old 07/17/2012, 14:41   #4

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Die Embleme brauchen immer ein wenig und darüber hinaus muss man für die Clan Exp bestimmte Clan Operationen bewältigen die hier aufgelistet sind . ( Musst weiter runterscrollen um diese zu sehen )

Quellen :
Woodyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 23:02   #5

Received Thanks: 809
Boah wie du mich aufregst Woody, warum gibst du immer Quellen an und achtest auf deine Rechtschreibung, wir haben glaube ich alle kapiert das du bald Guardian oder whatever werden willst aber du kannst auch mal natürlich bleiben. Jetzt schreib nicht das du das nunmal so machst...

Achja, B2T und so...
Kriegt man doch nur wenn der Clan levelt oder nicht ?
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 23:30   #6

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Boah wie du mich aufregst Woody, warum gibst du immer Quellen an und achtest auf deine Rechtschreibung, wir haben glaube ich alle kapiert das du bald Guardian oder whatever werden willst aber du kannst auch mal natürlich bleiben. Jetzt schreib nicht das du das nunmal so machst...

Achja, B2T und so...
Was zur Hölle erwartest du von mir !?! Ehrlich was hast du für ein Problem mit mir ? Ist halt einfach meine Art die deutsche Grammatik zu beachten und auf Groß- und Kleinschreibung zu achten , was ist daran bitte falsch ? Ich hab nicht vor Guardian zu werden. Übrigens die Quellen gebe ich immer an damit man die Informationen die ich gebe auch noch einmal ausführlich anschauen kann da ich sie nur kurz in Stichpunkten wiedergebe. Jetzt sag mir mal bitte wo dein Problem an einem guten übersichtlichen Post ist ?

Nochmal zum Post selbst, ja es gibt Titel und Embleme die über Elite Clan Level freigeschaltet werden aber ich schätze er meint diese die man sofort bekommt wenn der Premium aktiv ist.

PS: Ja ich hab mich als Guardian beworben worauf ich aber persönlich keine Lust mehr habe.
Woodyx3 is offline  
Old 07/17/2012, 23:32   #7

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post

Achja, B2T und so...
lawl, wenn du schon wegen dieser kinderkacke so auf die palme gebracht wirst, will ich dich nicht in CoD sehen/hören, wenn du so richtig in rage bist (okay, eigentlich schon. lachen ist gesund). //nicht böse gemeint und so..
Inkubation. is offline  
Thanks
1 User
Reply