Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD (MW3) Ränge?

Discussion on CoD (MW3) Ränge? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
CoD (MW3) Ränge?

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den Rängen und diesem Prestige ist? Ich bin neu bei CoD und raff das nicht :<
unforgiven` is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 00:49   #2
 
elite*gold: 850
Join Date: Jun 2012
Posts: 713
Received Thanks: 38
Es gibt Level. Immer 1-80.
Wenn du Level 80 bist kannst du falls du willst Prestige laden! Dann wärest du im 1. Prestige und müsstest wieder bei Level anfangen. Kannste 20mal machen
Wenn du Prestige lädst kannste dir zum Beispiel ne 6. Waffenklasse freischalten, Titel, Embleme oder 2h doppelte EP
Bastosinho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 00:51   #3
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Es gibt Level. Immer 1-80.
Wenn du Level 80 bist kannst du falls du willst Prestige laden! Dann wärest du im 1. Prestige und müsstest wieder bei Level anfangen. Kannste 20mal machen
Wenn du Prestige lädst kannste dir zum Beispiel ne 6. Waffenklasse freischalten, Titel, Embleme oder 2h doppelte EP
Dankeschön
-Kann geclosed werden
unforgiven` is offline  
Old 07/15/2012, 01:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by unforgiven` View Post
Dankeschön
-Kann geclosed werden
Das kann man auch selbst Schließen.
Einfach einen beitrag schreiben und unten in den Einstellungen kann man "Schliessen" oder sowas ähnliches auswählen. ^^
мυzzy is offline  
Old 07/15/2012, 02:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Nein kann man nicht selbst, das geht nur im Trading Bereich.
Einfach auf das kleine dreieck wo man was reporten kann und Closerequest reinschreiben (:
DeafTeddy is offline  
Old 07/15/2012, 09:46   #6
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Planet™ View Post
Das kann man auch selbst Schließen.
Einfach einen beitrag schreiben und unten in den Einstellungen kann man "Schliessen" oder sowas ähnliches auswählen. ^^
Epic Fail
Danke für den Lachanfall

Ich wollte dich fragen auf welcher Konsole du spielst , wenn du magst kann ich dir bei weiteren Fragen zu Verfügung stehen. Meld dich einfach. MfG
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ränge ?
07/19/2011 - Main - 5 Replies
Wollte mich mal erkundigen. Es geht um folgendes, ich würde gerne wissen ob ich mich rechtlich belaste, wenn ich als Bild das epvp Premium Zeichen oder Elite Gold Trader Zeichen nehme ? Wieso? Ist zwar total sinnlos, denn es ändert sich nichts, aber ich find das Premium zeichen so unglaublich toll, hab aber grad keine Lust mir premium zu holen. Danke
Ränge?
02/26/2011 - S4 League - 9 Replies
Hallo, ab welchem lvl hat man welchen rang? (semi pro und so) Es gibt da ja auch solche Symbole welche farbe hat da Symbol dann auf dem lvl. Ich kenne das Anfangssymbo(Rockie) Das gelbe (Superrokie) und das Grüne (Semi Pro) WIe gehts dann weiter?
[GM]Ränge?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man eig Ränge einbauen also ich meine z.B. wenn ich jemanden machen will dass der dann weniger rechte hat als ein oder (keinem Spieler Sachen auf p machen usw.) außerdem wollt ich wissen wie man dass macht dass dann z.B. bei ein <GM> Zeichen drüber ist und bei einem <GA> drüber steht, wenn das geht?
GM - Ränge
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Nabend alle miteinander, ich weis ja nicht ob es solch einen Thread schonmal gab, doch ich für meinen Teil, habe nichts in der Art gefunden und frag einfach mal.^^ Also...es gibt ja in der DB diese einzelnen "GM - Ränge" sag ich mal wie Implementor etc. Nun möchte ich wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann, und jedem Rang, extra Rechte gibt, also z.B der Implementor hat alles, der nächste soll weniger haben und immer so weiter. Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. :) MfG
Emu WOW PVP Ränge
10/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen ob es geht das man sich auf den Höchsten pvprank setzen kann? oder ob man das überhaupt machen kann im Emu WOW. dank euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.