Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage kann man CoD Black Ops Kampftraining auch auf dem Pc zocken? Wenn ja hat das was mit dem Online Multiplayer zu tun? Wenn ja was hat es mit diesem zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Also wenn du Freunde in deiner Steam liste hast dann werden sie so genannt [3arc]"dernamedeinesfreundes" also halt ohne " du kannst das auch abschalten dann heißen die einfach [3arc]unamedplayer
Also wenn du Freunde in deiner Steam liste hast dann werden sie so genannt [3arc]"dernamedeinesfreundes" also halt ohne " du kannst das auch abschalten dann heißen die einfach [3arc]unamedplayer
So sollen sie nicht heißen unnamedplay... Wer will mein Steamfreund werden? xD Alle meine Freunde haben leider kein Steam
CoD Black Ops Kamptraining gibt es auf jeder Plattform.
Namen sind immer [3arc] danach entscheidest du etwas selber, hast du Freunde werden sie danach so genannt, hast du kiene Freunde werden die glaube ich Random genannt(weiss grad nicht genau)
Du kannst nur einstellen ob sie als Freund angezeigt werden. Das wie Krexos und Yeru gesagt haben. Kannste auch aus machen und die Bots haben eingenständige namen wie in CSS.
MW2 Kampftraining? 05/17/2012 - Call of Duty - 5 Replies halloo
hätte eine kurze frage zu mw2: gibt es in mw2 auch so ein modi wie 'Kampftraining' wie in black ops?
danke im vorraus für die antworten :)
mfg
|Frage| Black Ops Pc, Ps3 Kampftraining! 08/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies Servus,
Habe eine frage kann man im Kampftraining nicht Prestige machen aufm pc?
Weil mein Cousin hat auf seiner Ps3 im Kampftraining das Goldene Skin und so..
Kampftraining 04/30/2011 - Call of Duty - 2 Replies Jm. Lust mit mir einfach ma bisschen zu spielen
? Wenn ja pm mit Name pls (Black oops ).
CoD: Black Ops Kampftraining [PC] 03/07/2011 - Call of Duty - 1 Replies Kann man bei Black Ops Kampftraining mit anderen zusammen spielen wenn ja wie?
Kampftraining BO 11/24/2010 - Call of Duty - 3 Replies will nur mal wissen bekommt man exp wenn man im kampftraining zockt gg bots
hab nur story gezockt
bin jetz bei tante deswegen kann grad net zocken will aber gern wissen ob man bekommt
ist kampftraining onlinemod oder offline ?