Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Fehlermeldung

Discussion on Black Ops Fehlermeldung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

intel99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Black Ops Fehlermeldung

Hi und zwar bekomm ich die ganze zeit wenn ich bei black ops in den mp_xkmlive11 mod wechseln diese fehlermeldung

Could not load default asset `fonts/cosolefont´for asset type `font`.
Tried to load asset `fonts/consoleFont´.

Bitte um hilfe !!!
intel99 is offline  
Old 06/17/2012, 14:58   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Wenn das nicht hilft, installier es mal neu.

Danach sollte es wieder funktionieren.
daxter is offline  
Old 06/17/2012, 15:32   #3

intel99's Avatar

auf fehler habe ich es überprüfen lassen geht nicht und neuinstalation habe ich auch gemacht ging trotzdem nicht ...
intel99 is offline  
Old 06/18/2012, 17:13   #4

intel99's Avatar

#push

ich weis das ist nicht erlaubt aber ich brauche unbedingt ne antwort
intel99 is offline  
Old 06/18/2012, 22:16   #5

Received Thanks: 376
kumpel hat selbes problem, ich werde morgen zu ihn gehen und alles ausprobieren, ich berichte dir ,falls wir eine lösung finden.
Weltschmerz- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Call of Duty Black OPS Fehlermeldung
12/28/2010 - Call of Duty - 7 Replies
HI Ich habe es schon mehrfach neu instaliert. jedesmal wenn ich COD BO multiplayer öffne ,schließt es sich nach 2 sekunden wieder . Und dann kommt diese fehlermeldung. GamerProfile_LogInProfile took 0ms Cmd_AddCommand: incrementcounter already defined Cmd_AddCommand: dumpLiveCounters already defined Error: Global counter string table 'mp/globalcounters.csv' has an invalid value: a0.
IG fehlermeldung -.-
08/09/2010 - WarRock - 18 Replies
Bin IG reingekommen.. naja zumindest kommt dann nach 3 min diese Fehler meldung .. ich benutze doch garkeine hacks -.-
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 17:49.