Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ist mein laptop zu schlecht für mw3

Discussion on ist mein laptop zu schlecht für mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/17/2012, 17:01   #16

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
ja mein laptop wird immer nach kurzer zeit sehr heiss
wie kann ich das vermeiden??
>_> is offline  
Old 06/17/2012, 19:00   #17

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
daran liegts.. ich würde mir einen externen lüfter kaufen, worauf du deinen lappi stellen kannst. Das hat mein kumpel auch gemacht und der hat jetzt keine schwierigkeiten mehr
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:18   #18

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post
daran liegts.. ich würde mir einen externen lüfter kaufen, worauf du deinen lappi stellen kannst. Das hat mein kumpel auch gemacht und der hat jetzt keine schwierigkeiten mehr
naja dann warte ich bis ich nächsten monat mein gamer-pc bekomme
>_> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Mein Laptop iost SO schlecht?
08/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
http://s10.directupload.net/images/100825/temp/y5l freic.jpg http://s3.directupload.net/images/100825/temp/xn4 s6p9u.jpg Das ist mein System.. Und hier das erschreckende: Er packt METIN2 nicht.. und FLYFF ebenfalls nicht.. es ruckelt so mega heftig wie hölle..
Mein eigenes Video - gut? schlecht?
12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
K L I C K Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern.. MfG, Maydie.

All times are GMT +1. The time now is 21:18.