Grafik-Battles 01/27/2018 - Artist Battles - 411 Replies Deutsch:
Abend miteinander.
Wie ich schon sehe wird oft über Battles hier in der Section geredet.
Da dachte ich mir neben den üblichen, offiziellen einen kleinen Battle-Thread zu machen.
Die Battles werden so aussehen:
Jeder, der ein Battle machen möchte, schreibt seinen Namen und den Namen des Gegners rein. (Falls ihr keinen Gegner habt, dann könnt ihr hier auch nach einem fragen.)
Regeln:
Turf battles ! 05/29/2012 - Private Server - 0 Replies Hello everyone,
Some of you may remember this mmo some of you may not it came out in 2002 and it is heavily pvp based mmo it was shut down everywhere besides Korea.
As a result, some old players are reviving it and trying to make it better however it is still in alpha and any support would help them!:handsdown:
More info about Turf Battles!
Some gameplay:
Turf Battles HD - YouTube
Battles Of Meiji 02/06/2010 - Browsergames - 0 Replies BoM spielt im alten Japan und es gibt 2 Fraktionen, die Kaisertreuen und die Samurai.
Das Game ging Ende 2009 ca. Ende, sollte am 1.1. wieder kommen, aber das Game startet am 1.3 wieder.
Domain wurde soeben registriert
Known Bugs:
Wenn ihr ein Clan habt, müsst ihr auf Gold auszahlen und wie immer Gold z.B. an Gamer A geben.
Um das Gold in der Clankasse zu behalten und an andere zu geben tippt ihr folgendes ein:
Turf Battles 03/18/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies standart ^^
hat jemand hacks ?
tipps ? trix ?
wäre net schlecht wenn ein eignes forum aufgemacht wird für das spiel ;)
thx
GFX Battles 02/20/2006 - Artist Battles - 13 Replies Mjo, wie wärs mal mit einer Battle area ?
Also man fordert wen in einem Topic oder pm und die Mods posten ein bild das bearbeitet werden soll und bewerten am ende wer besser war.
also im 3 oder 5 Battle system.
wär da mal was möglich ?