Ich habe von meinem freund mal ein c++ source von einem call of duty black ops ps3 hack bekommen.
jetzt habe ich es versucht upzudaten, hat denke ich auch funktioniert, bloß wirds als virus angezeigt und geht glaube ich nicht immer.
und eine vermutung habe ich auch schonmal, wieso es oft nicht geht bzw. bei meinem freund nicht ging:
er hatte black ops nicht aus dem store.
ich weiß nicht woran es liegen kann, falls es so sein sollte.
aber naja..
ich suche hier jetzt jemanden, der call of duty black ops hat, ob cd oder aus dem store, der es testen würde.
ich weiß..
viele denken jetzt:
Ich kann euch verstehen, ich würde genau das selbe denken, aber bei mir seit ihr sicher.Quote:
haha, virus, nee danke.
ich werde hier jetzt auch kein virus total hochladen, da ihr das ergebnis jetzt schon kennt: wird als virus erkannt.
natürlich nehme ich auch psn accounts entgegen mit black ops aus dem store, um es selbst zu testen, ist eine absolut abscheuliche idee, i know, aber vielleicht ist ja sogar so nett^^
und nochmal wie gesagt:
da ich mein daumen bzw. den nagel von meinem daumen sehr verletzt habe, habe ich/schreibe ich nicht so gut und achte nicht so sehr auf groß und kleinschreibung, da es jedesmal sehr wehtut, auf den baumen zu drücken