Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie ein beitrag pushen?

Discussion on Wie ein beitrag pushen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wie ein beitrag pushen?

bei mir, wenn ich auf meinen beitrag antworte geht die antwrt in meinem beitrrag rein und nicht reperat.
zccbozz is offline  
Old 06/06/2012, 14:01   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 104
Man kann selber erst 24h nach dem Letzten Post schreiben.
LiiKeYaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 11:23   #3

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,110
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann meinen Beitrag in der trading Sektion nicht richtig Pushen. Warum?
03/21/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute... Ich habe ein Problem. Undzwahr, Kann ich meine Thread in der Trading Sektion nicht pushen ^^ Wenn ich push als neuen Beitrag schreibe,schreib er dieses in den Beitrag dovor hinein... Wie kann ich das ändern?
Alten beitrag pushen
11/28/2011 - Main - 1 Replies
Wie pushe ich einen Beitrag ohne den alten zu editen?
[VK] 12.000 Beitrag
10/22/2010 - Off Topic - 45 Replies
Joa, es ist mal wieder so weit, ich verkaufe wieder einen Beitrag von mir. Dieses Mal soll es der 12.000ste Post sein :) Wie auch bei meinem 10k Jubiläum gelten die gleichen Regeln. D.h. der Inhalt des Beitrags muss regelkonform sein und das wars auch schon. Und auch dieses Mal bekommt derjenige den Zuschlag, welcher mir das großzügigste Angebot macht, also ran an den Speck und Angebote machen ;O Achja, ich nehme im Grunde alle möglichen Zahlungsmittel wie Paypal, Moneybookers, PSC...
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw jetzt würd ich gerne link edited by salo hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben? wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)

All times are GMT +2. The time now is 20:37.