Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD-BLACK OPS- HACKER Lobbys

Discussion on COD-BLACK OPS- HACKER Lobbys within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
COD-BLACK OPS- HACKER Lobbys

Hallo Leute,
seid Ihr schonmal auf Hacker Lobbys in BO gestoßen?
( AUF PS3 )
??
Wenn ja wie kann man am besten in solche Lobbys? ?
01Bozkurt01 is offline  
Old 05/30/2012, 12:49   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
Alle Infos wirst du hier bekommen. Benutze für solche Anfragen bezüglich irgendwelcher Lobbys bitte den Sammelthread -->
AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black ops hacker lobby
11/12/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey leute wollte fragen ob wer ne Prestige hack lobby hat die mich so prestige 10 oder immer bis lvl 50 macht Danke ! :) Ehm einfach Pn wäre nett ^^
xbox360 Black Ops/Mw2 fun lobbys???
05/01/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hiho. Letzens kam irgendein Typ in ne Lobby machte irgendeine Konsole auf stellte was ein und plötzlich konnten alle fliegen. Außerdem war alles in Zeitlupe. fand ich eigentlich ziemlich witzig. Wollte fragen wie man sone Lobby macht?? Ist es verboten sowas zu machen?? Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich will keinen Preistige hack!!!! Ich fand nur diese game mods ziemlich witzig. Oder gibt es da Leute die sowas oft hosten. Ist es dann verboten mitzuspielen?? Naja das sind erstmal...
Hacker in Black ops?
03/05/2011 - Consoles - 16 Replies
hallo Leute ich habe mir heute in der Bestenliste von black ops rumgestöbert :D und da habe ich einen gefunden der hat 4000 kills und 25 death??? wie geht das ich habe seine letzten gameplays angeschaut und der hat bei einem suchen und zerstören wurden die gegener immer in der base gespont immer und wieder es gab keien runden :D Wenn jemand sowas hat kann mir der des senden?:D
[SUCHE]BLACK HACKER
02/24/2011 - Main - 3 Replies
BLACK HACKER wie gesagt ich suche jemanden der nen linux ftp server hacken "KÖNNTE" oder eine webseite downen könnte schreibt mir mal bitte ne pn danke:handsdown:
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
12/12/2010 - Off Topic - 9 Replies
Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler. Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere Spieler nicht mit...

All times are GMT +1. The time now is 20:01.