Black ops hacker lobby 11/12/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hey leute wollte fragen ob wer ne Prestige hack lobby hat die mich so prestige 10 oder immer bis lvl 50 macht
Danke ! :) Ehm einfach Pn wäre nett ^^
xbox360 Black Ops/Mw2 fun lobbys??? 05/01/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hiho.
Letzens kam irgendein Typ in ne Lobby machte irgendeine Konsole auf stellte was ein und plötzlich konnten alle fliegen.
Außerdem war alles in Zeitlupe.
fand ich eigentlich ziemlich witzig.
Wollte fragen wie man sone Lobby macht?? Ist es verboten sowas zu machen??
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich will keinen Preistige hack!!!!
Ich fand nur diese game mods ziemlich witzig.
Oder gibt es da Leute die sowas oft hosten. Ist es dann verboten mitzuspielen??
Naja das sind erstmal...
Hacker in Black ops? 03/05/2011 - Consoles - 16 Replies hallo Leute ich habe mir heute in der Bestenliste von black ops rumgestöbert :D und da habe ich einen gefunden der hat 4000 kills und 25 death??? wie geht das ich habe seine letzten gameplays angeschaut und der hat bei einem suchen und zerstören wurden die gegener immer in der base gespont immer und wieder
es gab keien runden :D
Wenn jemand sowas hat kann mir der des senden?:D
[SUCHE]BLACK HACKER 02/24/2011 - Main - 3 Replies BLACK HACKER
wie gesagt ich suche jemanden der nen linux ftp server hacken "KÖNNTE"
oder eine webseite downen könnte schreibt mir mal bitte ne pn
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet 12/12/2010 - Off Topic - 9 Replies Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler.
Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere Spieler nicht mit...