|
You last visited: Today at 11:56
Advertisement
MW3-Noobs & Maybe...
Discussion on MW3-Noobs & Maybe... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
05/30/2012, 06:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
MW3-Noobs & Maybe...
So, vorab einmal eine kleine Aufforderung meiner Seits:
Bitte nutzt folgende Sachen in MW3 nicht:
- MP7
- PP90
- Attentäter Pro
- FMG9 Akimbo
Da gibt's noch ein paar mehr, aber die lass ich jetzt mal weg...
Wie gesagt: Bitte lasst sie einfach weg, dann erspart ihr mir ein paar Leute, die das Spiel nicht spielen können und ein paar Aggressionen ;D
Zum eigentlichen Thema:
Hätte hier jemand Lust ab und zu mal zusammen zu zocken?
Nein, kein Clan!
Einfach nur mal ein bisschen Public suchten, während man im TS ist...
Bei Interesse bitte melden.
Grüße.
|
|
|
05/30/2012, 07:35
|
|
Received Thanks: 27
|
Die frage die sich doch stellt warum sollte man sie weglasen?
Wozu gibt es dann die waffen wenn man sie nicht benutzen sollte?
Ich spiele schon ne ganzeeeee weile mw3
Und habe fest gestellt das es egal mit welcher WAFFE man spielt immer bei heißt ****-NOOB also von daher..?
Ich bin der meinung wenn man mit den waffen am besten umgehn kann sollte man mit diesen waffen spielen... ganz einfach!
|
|
|
05/30/2012, 10:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Ich finde das ist eine schlechte Idee von dir.
Wieso sollte man mit den Waffen, Perks nicht spielen wenn es sie gibt? Jeder kann sie haben, also = Gleichberechtigung.
Mir tun alle Flamer auf der ganzen Welt gegen Mw3 wirklich nicht leid.
Ich könnte jetzt auch einen Thread machen in dem es sich um "Bitte hört in Mw3 zu flamen". Wenn du es nicht wahrhaben willst, dann spiel doch einfach nicht mehr. Ich selbst zocke auch mit der Mp7 omg ich Noob xD Ne, aber mir gefällt Mw3 trotzdem, vorallem wenns ums Snipen geht. Da war Mw2 meiner Meinung nach hinten dran...
|
|
|
05/30/2012, 10:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 42
|
uMad? PP90 ist eine ganz normale Waffe, die is nicht OP.
Ansonsten hast du zu 100% recht!
|
|
|
05/30/2012, 13:47
|
|
Received Thanks: 26
|
Mw3 ist eh scheiße
|
|
|
05/30/2012, 14:22
|
|
Received Thanks: 4,540
|
Bitte den dazugehörigen  benutzen.
Mfg
|
|
|
05/30/2012, 17:11
|
|
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by daxter '
Bitte den dazugehörigen  benutzen.
Mfg
|
Passt absolut nicht... hab mir den Thread durchgelesen und das ist etwas komplett anderes!
B2T:
PP90 ist OP - MP7 ist ebenfalls OP...
Wenn ich was nicht wahrhaben will? Dass mich solche Leute ankotzen, die in diesem Game einfach nichts reißen können?
Komm, ich bitte dich...
Wenn ich sehe, wie jemand ein ganzes Game mit Attentäter Pro, MP7 und FMG9-Akimbo in der Ecke campt und darauf wartet, wie ich ihm minderwertig rein renne, hab ich doch wohl ein Recht darauf, mich aufzuregen...
Sowas hat echt nichts mehr mit Skill oder Spielspaß zu tun, wenn man die schlechtesten Waffen und Perks in diesem Game benutzt...
Was muss man denn bitte können, um mit einer Waffe, die 100% kein Recoil hat und viel zu stark ist und einem Perk, welches einfach so dermaßen nervig und - meiner Meinung nach! - unfair ist einen Kill zu machen?
GAR NICHTS!
Jeder Vollidiot kann damit Kills machen...
B2T²: Ich suche immer noch Mates zum zocken  (Bitte nur Leute, die genug Skill haben um nicht diese dreckswaffen/perks zu zocken!)
|
|
|
05/30/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed
So, vorab einmal eine kleine Aufforderung meiner Seits:
Bitte nutzt folgende Sachen in MW3 nicht:
- MP7
- PP90
- Attentäter Pro
- FMG9 Akimbo
Da gibt's noch ein paar mehr, aber die lass ich jetzt mal weg...
Wie gesagt: Bitte lasst sie einfach weg, dann erspart ihr mir ein paar Leute, die das Spiel nicht spielen können und ein paar Aggressionen ;D
Zum eigentlichen Thema:
Hätte hier jemand Lust ab und zu mal zusammen zu zocken?
Nein, kein Clan!
Einfach nur mal ein bisschen Public suchten, während man im TS ist...
Bei Interesse bitte melden.
Grüße.
|
Srsly gtfo ._.
Der einzige wo hier schlecht ist bist du..
Und jetzt komm nicht mit
"kOoMmmschD 1gägän1 schnipa chocho"..
|
|
|
05/30/2012, 18:39
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit.
Srsly gtfo ._.
Der einzige wo hier schlecht ist bist du..
Und jetzt komm nicht mit
"kOoMmmschD 1gägän1 schnipa chocho"..
|
richtisch xD
Mp7 is ne ganz normale Waffe, ich wurde damit jedes mal gekillt, und dann hab ich die einfach mal reingepackt und den gezeigt wie das läuft, in nem game hat ich Chopper gunner & Moab. Also wer hohe Killstreaks haben will und nicht mit der drecks acr, scar-l oder M4A1 spielen will freut sich an der Mp7 oder PP90 denn das sind ganz normale SMG's, denn alle SMG sind eurer Meinung nach "OP" aber jungs und mädels, Smg haben Dreifache Kraft einer AR. Also kommt nicht mit eurer ACR wenn ihr keinen Ump'ler hitten könnt.
|
|
|
05/30/2012, 18:45
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 806
|
kein assasin nutzen?
lol
das ist ein ganz normales perk wie schnell ziehen oder harndline.
pp90 ist nicht gerade op
mp7 und fmg stimmt schon.
@vp
mit meiner acr kille ich oft genug welche mit mp7 p90...
|
|
|
05/30/2012, 18:58
|
|
|
Recht hast du Wrestling.
Man fängt damit an zu sagen das das und das op ist, wenn man auf die Fresse bekommt?! So ich komm jetzt mit meiner MSR basche immer wieder den selben mit Quickscops etc. dann kommt entweder der Spruch: "Scheiß Hacker", "Quickscope Noob", "MSR ist ja eh op". WTF?! Ahja man wird als Noob bezeichnet indem man wo gut ist? (Ausgenommen campen, was aber in jedem Game vorkommt) Ergibt gar keinen Sinn
Schau doch mal die Kommentatoren an. Z.B Asyali usw. der zockt auch oft mit der Mp7, Striker etc. und schafft ne Moab. Ahja und er wird dann nicht als Noob beschimpft nä?
Ich bin dafür das der Thread geclosed werden soll. Nix gegen dich aber der Inhalt ist sinnlos.
|
|
|
05/30/2012, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LC777Freak
Recht hast du Wrestling.
Man fängt damit an zu sagen das das und das op ist, wenn man auf die Fresse bekommt?! So ich komm jetzt mit meiner MSR basche immer wieder den selben mit Quickscops etc. dann kommt entweder der Spruch: "Scheiß Hacker", "Quickscope Noob", "MSR ist ja eh op". WTF?! Ahja man wird als Noob bezeichnet indem man wo gut ist? (Ausgenommen campen, was aber in jedem Game vorkommt) Ergibt gar keinen Sinn
Schau doch mal die Kommentatoren an. Z.B Asyali usw. der zockt auch oft mit der Mp7, Striker etc. und schafft ne Moab. Ahja und er wird dann nicht als Noob beschimpft nä?
Ich bin dafür das der Thread geclosed werden soll. Nix gegen dich aber der Inhalt ist sinnlos.
|
#clsdreq gesendet ;>
Jungs ich habe mal aus fun mit der AA-12 gespielt und das mit nem Schalldämpfer brauchte ca. 6 Shots und der delay ist nicht grade schnell und die "1337pwner" haben mich als AA-12 noob beleidigt.. 
Also blockt einfach diese Leute.
|
|
|
05/30/2012, 20:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Die Leute die Zeit haben dir Nachrichten zu schreiben, sind selbst die größten Noobs die nach 10 Sekunden SuZ draufgehen.
Einfach nicht beachten. Die Waffen und vorallem Attentäter Pro haben auch ihre Nachteile, warum sollte man die bitte nicht zocken? 
Campen kannste auch mit ScarL oder AcR da brauchste keine FMG9 Akimbo..
|
|
|
05/30/2012, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vahq
Die Leute die Zeit haben dir Nachrichten zu schreiben, sind selbst die größten Noobs die nach 10 Sekunden SuZ draufgehen.
Einfach nicht beachten. Die Waffen und vorallem Attentäter Pro haben auch ihre Nachteile, warum sollte man die bitte nicht zocken? 
Campen kannste auch mit ScarL oder AcR da brauchste keine FMG9 Akimbo..
|
Ja z.b. kann die PP90 im Fernkampf 0, genauso die FMG 9 Akimbo &' die MP7 hat im Nahkampf gg. die PP90, PM9 verloren :>
Dieses fggot soll einfach seinen halb pubertierenden Mund halten.. ._.
|
|
|
05/30/2012, 23:10
|
|
|
Jungs und Mädels nehmt jetzt euren ***** in die Hand und dann ist alles in Ordnung :P
100.000 Abo´s für Elotrix  (Soll jetzt keine Fremdwerbung sein)
Ne Spaß beiseite. Speedlimit gebe ich da vollkommen wiedereinmal zum 2en mal am Tag Recht. Bevor man die Mp7 als op bezeichnet, sollte man sich die Acr vorknüpfen. Also wenn ich beide betrachte sind sie gleich stark, da die Acr keinen oder nur sehr kleinen Recoil hat, gut damage macht, auf große Entfernung mit Meisterschütze ein Wh sein kann.
Leute regt euch nicht über die Waffen auf, jede hat Vor- und Nachteile. Und wer keinen Skill hat braucht sich schon recht nicht über die Waffen zu beschweren, da die wohl am wenigsten dafür können. Wenn der Spieler selbst schon nicht gut ist, was helfen ihm dann perfekte Waffen?
|
|
|