Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iBR4NCH

Discussion on iBR4NCH within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up iBR4NCH

Hallo liebe Community,

Ich hätte da heute mal eine kleine Ankündigung und Empfehlung.

Ich möchte euch heute mal den YouTube-Kanal vorstellen, auf dem ihr in nächster Zeit Videos von FIFA 12, FIFA Street, CoD Black Ops, Battlefield 3 und CoD Mw3 sehen könnt

Erstmal ein paar Infos wie ich auf den Kanal gestoßen bin:

Ich bin seit einiger Zeit Abonnent von dem YouTuber Killachriss, der ab und zu Gastcommentaries und Gastgameplays auf seinem Kanal hochlädt. Dort habe ich dann dieses
von gefunden. Das hat mich natürlich inspiriert, die Jungs mal auf ihrem Kanal zu besuchen.

Zu iBR4NCH:

Die beiden Schweizer sind ein Duo, die sich ihre Arbeit perfekt aufteilen. Der eine erspielt die Gameplays, der andere kommentiert diese. Wer sich einen Blick auf den Kanal traut, wird feststellen, dass die beiden eine gute Mischung getroffen haben. Es ist eine gute Abwechslung vorhanden zwischen, Commentaries und Live-Commentaries, den Spielen und den in den Commentaries angesprochenen Themen. Ein Blick auf den Kanal kostet nichts und es würde die beiden sicherlich sehr freuen, ein wenig Unterstützung zu bekommen
Sie haben zurzeit [Dienstag, 29. Mai 2012; 02:11 Uhr] 71 Abonnenten. Ich finde, dass ihre Arbeit wirklich mehr verdient hat, da ihre Video- und Audioqualität wirklich sehr hochwertig ist. Aufgenommen werden ihre Gameplays momentan mit einer HD PVR, was man auch an der hochwertigen Auflösung bemerkt.

Schlusswort:

Ich finde die beiden echt sympathisch und würde sie daher gerne unterstützen und ihnen zu mehr Zuschauern verhelfen. Ihr würdet den beiden wirklich eine große Freude bereiten, wenn ihr sie auf ihrem Kanal besucht, ihn abonniert wenn euch ihre Arbeit gefällt und den Kanal am besten weiterschickt bzw. -verlinkt.

Hier ist der Kanal nochmals verlinkt:

Liebe Grüße,

4xp3
4xp3 is offline  
Old 05/29/2012, 10:13   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Wir haben wir einen für alle Screenshots und Movies. Bitte nutze diesen.
daxter is offline  
Old 05/29/2012, 10:36   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wir haben wir einen für alle Screenshots und Movies. Bitte nutze diesen.

mache ich ja wenn ich Screens oder Vids poste aber dies war ja eine komplette Vorstellung
4xp3 is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield, call, cod, duty, ibr4nch

All times are GMT +1. The time now is 05:07.