Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage teknoMW3

Discussion on Frage teknoMW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

dealeR.'s Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 95
Frage teknoMW3

Hallo CoD Sectiond!
bei mir funktionierte TeknoMW3 nicht mehr war auch nicht am Ordner bei.
Also frage ich mich jetzt warum es nicht geht.Ich weiß auch nicht ob ich das hier posten darf aber nunja.

Ich Starte den Loader 2.7.1 oder so gehe auf Multiplayer und dann auf Start Online.Es startet dann dieses Game is Running und dann passietr nichts.Sonst kommt ja immer MW3 DIeses Bild aber nope nichts mehr.Es geht jetzt schon mind 1Monat so.Aber ich dachte die Server wären off.
Brauche Hilfe schnell im Tekno Forum hilft das alles auf Englisch kaum weiter
Danke
dealeR. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homohook V1 für TeknoMW3!
08/16/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Credits: InUrFace Funktionen: Aimbot Aimlock Visible Checks Autofire Name ESP Box ESP
TeknoMW3 'Files Different from the Server'? ._.
05/21/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, also ich habe mir heute 'versucht' TeknoMW3 zu machen. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Singleplayer geht sogar! Nur wenn ich dann imer MUltiplayer einem Server joinen will, lädt der Ladebalken fertig und dann werd ich zurück ins Menü 'geworfen' und ein Fehlermeldung kommt in der steht 'Files Different from the Sever'. Kann mir einer Helfen? Mw3 ist auf dem neusten Stand und TeknoMw3 auch!
MW3/TeknoMW3 Problem
04/06/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey ich hab nen Problem mit dem Multiplayer von TeknoMW3. Folgendes: ich hab mir eine version von dem singleplayer geholt, hab dann die dateien von altermw3 reingepackt (die multiplayer dateien sind da halt dabei). Ich kann auch zocken über den TeknoMW3-Starter. Jetz hab ich nem Kumpel meinen Ordner auf den Pc gezogen und wollten halt zusammen zocken. nur das funktioniert leider nicht.. immer wenn ich auf einem server bin, und er dazu connectet kommt die Fehlermeldung von MW3 "Server...
AlterMw3 oder TeknoMw3
03/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo erstmal wie der titel schon sagt was ist besser AlterMw3 oder TeknoMw3 würde mich über eure antwort freuen

All times are GMT +2. The time now is 18:10.