Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops frage

Discussion on Black Ops frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Black Ops frage

Da man ja bei Black Ops (Multiplayer) $ bekommt um seine Waffen zu kaufen , kann man das Geld dann nicht mit Cheat Engine hacken?

Wird man da sofort gebannt? Oder ist das sicher?
Dr.Deagle is offline  
Old 05/25/2012, 16:18   #2

Received Thanks: 19
Als ich das versuchen wollte wurde ich sofort gebannt.. aber ich kann dir einen guten Account anbieten also mit viel Geld etc. bei Interesse PN
[DT]Sniper is offline  
Old 05/25/2012, 16:22   #3

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ist es etwa so schwer zu spielen?
F.Gump is offline  
Old 05/25/2012, 16:28   #4

Received Thanks: 101
Geht glaub ich garnch mit Cheat Engine, da das Geld und der Rang und sowas nicht auf dem PC sondern auf den Black Ops-Servern gespeichert geht.

Spiel halt einfach nen paar Runden Wettspiele, wenn de erster wirst bekommste glaub ich 7000 Dollar glaub ich
Johnny_Matrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Frage
09/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Wenn ich in dieser Karte spiele (s.Bild) dann gibt es verschiedene Runden. 1. Runde : 50Bots Knife 2. Runde : 60 Bots Pistole usw.. Da kann man sich jaa sehr leicht viele Erfahrungspunkte holen; und zählen diese dann zu dem Level dazu?? Weil mir kommt die Karte iwie suspekt vor oder eher das ganze, weil hab sowas davor noch gar ned gesehen.. Und wenn ich diese Karte starte kommt auf iwas von einem Mod..
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx

All times are GMT +1. The time now is 03:18.