Ich hab mal versucht ein paar Trickshots bei MW3 zu machen.
Ich hoffe euch gefällt es.
Man muss beachten dass ich auf dem Pc spiele, wo es keine Aimhilfe etc. gibt
^^ sind ja deine eigenen also 2ten controller in privat immer gekillt ^^ sind aber gut geworden hab au ein paar aber ps3 und kann nur mit handy aufnehmen ^^
^^ sind ja deine eigenen also 2ten controller in privat immer gekillt ^^ sind aber gut geworden hab au ein paar aber ps3 und kann nur mit handy aufnehmen ^^
is halt der Vorteil wenn man aufm Pc spielt ^^ man braucht keine HDPVR
auf den Konsolen is es sowieso leichter, da man nicht immer treffen muss um einen zu killen.
Some trickshots in ava ;) 06/02/2012 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies my new video with some trickshots in ava ;)
please like!!! thanks :bandit:
=TR!CKSHOTz= by lReFL3xl - YouTube
MW2 Trickshots 05/16/2012 - Call of Duty - 15 Replies Hey ich hab mich vor einer Woche mal mit den Trickshots befasst und bin jetzt vorallem auf den "Temper shot " gestoßen.
Ich bekomm ihn leider nicht richtig hin bzw. habe noch einige schwierigkeiten.
Ist es richtig, dass man mit der Intervention in der Hand als Ausgangsposition einen doppel weapon switch machen muss, dann schiest man noscope und wechselt schnell wieder zur pistole??
Gebt mir Tipps ;)
:mofo:
[XBox] MW2 - Trickshots 03/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hi,
da ich relativ neu auf der XBox bin kann ich dort noch nicht so gut trickshoten & wollte wissen ob jemand von euch Lust hätte mit mir zu üben.
MFG, SHiiNY
xbox live: Cherzion
[SAMMELTREAD] | TricKShots | 11/02/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hay Leute ich mache hier einen Sammeltread auf , weil ich neue TrickShots guut gebrauchen kann
Wer Ideen hat Postet es hier rein :
Wie es heisst der TrickShot ODER aber ihr Postet Einfach Videos rein
Hier sind paar Beispiele :
| TrickShot | Ep. #003 : THROWING KNIFE ACROSS THE MAP | By PiTTBuLL - YouTube